Hallo .. ich hoffe, hier findet sich jemand, der mir meine Kopfschmerzen nimmt
Ich habe folgendes Problem und hoffentlich drücke ich mich verständlich aus .. sorry, falls es sowas schon hier gibt.. ich habs nicht gefunden.
Ich habe mir jetzt auch den Titan-Skin für Kodi installiert, weil ich dachte (was ich hier gelesen habe), ich könnte meine Datenbank gut einpflegen.
Geht aber irgendwie nicht..
Beschreibung: Ich habe verschiedene Ordner auf meiner Festplatte eingerichtet (Beispiel C:) .. und zwar .. c/filme, c/dokus, c/kinder, c/serien, c/musikvideos, c/erwachsene usw
alles in verscheidenen ordnern und in diesen ordnern sind jeweilige filme nochmal seperat in ordnern untergebracht ..
bis dahin kein problem
ich gebe auch die pfade in kodi ein .. kann aber dann nur auswählen, zwischen "fime, serien, musik" ..
da ich einfach mal davon ausgehe (keine mp3´s), das es sich IMMER um "Filme" handelt (ausgenommen Serien), sollte das kein problem sein.
wenn ich nun aber meine filmdatenbank in kodi ansehe, finden sich dort sämtliche filme .. kinderfilme, erwachsenen filme, musikfilme usw.
ich wollte mir in der Menüleiste von Titan seperate Menüpunkte einrichten, in denen dann auch nur die von mir angegebenen pfade zu finden sind
und nicht alle in einem
und das bekomme ich ums verre....... nicht hin..
irgendwie steh ich auf dem schlauch, finde die richtigen wege nicht .. was auch immer..
sorry für den langen text.. aber anders konnte ich es nicht beschreiben und hoffe inständig dringendst um hilfe.. allein schon wegen meiner kopfschmerzen..
danke schon mal im vorraus..