Ich habe ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne beim Confluence-Mod 4 lösen würde, aber leider nicht hinbekomme. Vielleicht hat von euch jemand zu dem einen oder anderen Punkt eine Idee?
- Meine "normale" Filmansicht sortiert die Filme nach Namen. Allerdings wird nach dem Originaltitel sortiert, so das z.B. "Die Eiskönigin" unter F steht, nämlich "Frozen". Kann ich das umstellen, so dass nach dem deutschen Titel sortiert wird?
- Ich nutze den RSS-FEED von Spiegel online, hier werden neuerdings keine Umlaute mehr angezeigt. Statt "Merkel in Türkei" wird "Merkel in Trkei" angezeigt.
- Ist es möglich, eine Taste zu definieren, mit der man die Filminfos (die in der Filmauswahl über "i" angezeigt werden) auch während eines im Hintergrund (weiter) laufenden Filmes anzeigen kann?
- Ich habe mir ein Untermenü zu HD-Filme gemacht, über den ich eine Smart-Playlist aufrufe, die mir meine Filme sortiert nach "zuletzt gesehene" anzeigt. Normalerweise blende ich die gesehenen Filme aus, so dass ich hier immer erst umschalten muss. Kann man das auch automatisieren, d.h., für die einzelnen Anzeigen direkt mit festlegen, ob "gesehene" ausgeblendet werden sollen? Im Augenblick ist es eine "globale" Einstellung.