nein alles i.o., gerade nochmal gegengetestet.
TVHeadend Astra 19,2 Senderliste & Logos
-
horschte -
21. November 2015 um 10:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hmmm... Nö...
Habe das RAR auf zwei Rechnern runtergeladen (räumlich weit getrennt) und mit RarZilla und 7zip versucht zu entpacken. Keine Chance...
Hast Du es nochmal runtergeladen und versucht zu entpacken? EVtl. ist ja das File auf dem Server hinüber?
-
-
nein habs nochmal runtergeladen und entpackt.
ich nutze zum ent/packen winrar 5.5 und 7zip. beides funktioniert. -
Siehe Screenshots ... Können wir da mal vergleichen?
-
-
Ok, mit Linux per CL ging's... Warum unter Windows nicht, keine Ahnung...
-
Hallo @horschte, danke dir für Mühe.
Folgendes Problem:
Unter win10 %appdata%/roaming/kodi/userdata/addon_data/ ... finde ich die beiden Ordner nicht. Tvheadend 4.2.6 ist auf ein DS213+ installiert, Picons habe ich bereits auf die DS kopiert, wird aber in Kodi noch nicht angezeigt. Die fehlenden Ordner unter win10 anlegen, oder kommt die Senderliste von dir auf die DS?!
Code4. den ordner /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/input/dvb/networks/DeineNetwork-ID/muxes löschen 5. den ordner /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/channel löschen 6. die hier runtergeladene senderliste entpacken und den darin enthaltenen ordner "muxes" nach /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/input/dvb/networks/DeineNetwork-ID/ schieben 7. den anderen ordner "channel" aus dem download nach /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/ schieben
Verpeilte Grüße
-
-
kommt die Senderliste von dir auf die DS?!
ja die senderliste kommt da hin wo tvheadend liegt, in deinem fall also aufs nas
-
danke dir, kann mir wer sagen wo ich die Senderliste von @horschte auf die diskstation kopieren muss und erkennt kodi den Pfad dann automatisch oder muss noch unter tvheadend weboberfläche eingestellt werden? vg shaq
-
-
den pfad auf dem nas wirst du dir bestimmt ergoogeln können.
dann tvh stoppen, senderliste rein, tvh wieder starten....kodi liest übers pvr addon bei jedem start die sender und das epg automatisch ein, da muss nichts gemacht werden. -
Senderliste und Picons im ersten Post aktualisiert
Änderungen
-Neuer Sender:
TNT Film HD-Diverse Bereinigungen
-Anpassung Picons für alle Änderungen
-
-
Radio-Sender sind da keine integriert?
-
Nö, für Radio nutze ich das TuneIn Addon. Meine Musik gibt's nicht im FreetoAir Angebot
-
-
Hi, ich habe gestern Abend mein tvheadend geupdatet, anschließend hab ich dann meine Senderliste inkl. Muxes rüber kopiert.
Die Sender laufen soweit wie es soll, nur bekomme ich die Drecks- (Sorry) Picons nicht in Kodi angezeigt.
Hab wirklich alles erdenkliche versucht wie:
- Den Ordner wo die Picons sind von den Berechtigungen usw zu verändern (pi,root & hts)
- Dann die Berechtigungen geändert (644/777)
- Kodi deinstalliert
- Textures & Thumbnails gelöschtIm Anhang nochmal ein paar Screenshots, ich selbst habe keine Ahnung mehr an welcher Stelle es hängt denn vor dem Update ging es noch
-
Tvh 4.3?
Versuche mal:
Configuration - Base - HTTP Server settings - Authentication type: Both plain and digestDanach vielleicht den Kodi Texturen Cache löschen und neu starten..
-
-
Tvh 4.3?
Versuche mal:
Configuration - Base - HTTP Server settings - Authentication type: Both plain and digestDanach vielleicht den Kodi Texturen Cache löschen und neu starten..
Geil! geht tausend dank
-
Tvh 4.3?
Versuche mal:
Danke für den Tipp!
Ich hatte mich auch schon gewundert warum diese nicht mehr richtig angezeigt wurden.Ich habe die Textures13.db im Dateimanager unter Database gelöscht, Kodi neu gestartet und nun wird alles richtig angezeigt.
-
-
Hallo zusammen,
kleines Problem auf meiner Seite. Ich habe mir die aktuellen Picons von picons.eu organisiert. Wenn ich jetzt alle Sender markiere und Logo zurücksetzen drücke leert er alle Benutzerlogos und legt aber auch keine neuen an. Pfad und Rechte (root:root / 0644) stimmen. TVHeadend läuft bei mir als root, weil ich ihn gleichzeitig als sat>ip-Server nutze.
Ist jetzt irgend etwas anders seit vor einem halben Jahr?
Betreiben tue ich 4.3.
-
Einfach mal 1-2 Posts über Dir schauen...
-
-
Da geht es ja um KODI, ich hab das Problem noch vor Kodi
Sobald ich auf Logo's zurück setzen klicke sind alle logo's im tvh weg. Die Pfade hab ich geprüft.
-
Würde jemand die Picons mal woanders hosten ? Zippyshare geht einfach mal gar nicht mit den 50 Popups , Virusalert und und und....
EDIT: nachdem 15ten Versuch konnte ich die Datei über Rechtsklick speichern unter laden ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!