Beim öffnen des Download-Links werden unzählige aufdringliche Werbeseiten aufgerufen, weil man den Adblocker deaktivieren muss.
Könntest du das Archiv evtl bei einem seriöseren Hoster hochladen?
Bzw. liegt es vermutlich nicht am Hoster, sondern am Link-Shortener.
sry am genutzten shortener wird von meiner seite nichts geändert.
der finanziert mir durch die werbung ein hostingpaket inkl. einiger domains.
btw...durch die nutzung deines adblockers auf communityseiten wie bspw diesem forum hier oder bei diversen projektuploads entziehst du den leuten eine wichtige finanzierungsquelle und somit vlt die lust an der weiterführung der projekte.
vlt solltest du dich mit der werbung arrangieren, mit dem gedanken im hinterkopf, dass du gegen ein paar werbeeinblendungen etwas völlig umsonst bekommst.
Evtl. könnte man noch darauf hinweisen, dass Schritt 3 nur notwendig ist, wenn man zum Beispiel über Samba auf die Verzeichnisse zugreift.
Da die Befehle alle mit sudo angegeben sind, sind die vorhandenen Berechtigungen ja eigentlich egal. Die Dateien werden überschrieben, solange ich als root arbeite.
ich lasse meine user-logindaten/sessions von winscp an putty übergeben, somit bin nicht automatisch als root verbunden.
es mag sein das in deinem speziellen fall der schritt optional ist, allerdings trifft das nicht auf jeden zu.
wenn ich bspw als user über winscp verbunden bin, hab ich auf die tvh struktur keinen zugriff da dort "hts" eigentümer ist.
Zudem steht der Anleitung, dass diese noch für Version 3.9 gilt.
horschte schrieb aber, dass ich letztes mal auf 4.1 updaten sollte, weil 4.0.9 zu alt wäre. (also nicht kompatibel?)
die textstelle "erst tvheadend 3.9/4.x installieren" stammt noch aus meinem ersten tutorial.
seinerzeit waren die angehangenen senderlisten für 3.9/4.0.
mittlerweile gibts hier nur noch listen für 4.1xx.
ich werde den text im ersten beitrag verbessern damit keine unklarheiten bestehen.
Ich habe übrigens wieder das Problem, dass mir tvheadend zunächst für jeden "mux" einen eigenen Ordner erstellt hat.
In der heruntergeladenen Senderliste sind es dann jedoch einzelne Dateien.
mit tvheadend 4.1?
ich kenne das nur von tvh 4.0
evt solltest du testweise erst das dvbs network erstellen und den dvbc tuner deaktivieren....nur um eine fehlerquelle ausschliessen zu können.