was ist mit dem Thema "Kanalsortierung"? Ich könnte Dir meine Senderordnung hier posten, das wäre ein Anfang, wenn Du das möchtest...
Schaff ich aber erst heute Nachmittag irgendwann.
TVHeadend Astra 19,2 Senderliste & Logos
-
horschte -
21. November 2015 um 10:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ich würde sagen du eingst dich mit @don wie ihr das handhaben wollt, euer fertiges ergebnis postet ihr dann hier und ich integriere es dann.
-
-
Mein Vorschlag wäre:
man sieht, dass ich einige Sender Deiner Liste gar nicht aktiv habe, hier kann man natürlich die Sender noch als "Zwischenkanäle" einfügen, daher auch die grossen Kanalnummern. Wenn ein Kanal 100 heisst, der nächste 200, lässt sich noch schnell was dazwischen setzen, ohne dass man alle abändern muss.
LG, Pony
-
Download nicht möglich bitte irgendwo anders hochladen
-
-
@Ponyriemen da hast du mich missverstanden. Ich integriere eine Radioliste nach euren Vorstellungen. Die Reihenfolge der TV Sender bleibt aber so wie sie ist.
-
Download nicht möglich bitte irgendwo anders hochladen
Download funktioniert
-
-
@Ponyriemen da hast du mich missverstanden. Ich integriere eine Radioliste nach euren Vorstellungen. Die Reihenfolge der TV Sender bleibt aber so wie sie ist.
jo, dann hab ich Dich wirklich missverstanden. Dachte die Reihenfolge der Kanäle wolltest Du auch noch aufs Korn nehmen. Sorry
-
Nein sorry. Egal was ich da mache, jeder will es ja sowieso anders. Außerdem würde mächtig Ärger Zuhause bekommen wenn ich das ändere
-
-
So sieht wenn ich auf download klicke
-
da bockt wohl deine eset internet security rum. ich schicke dir den direktlink per pn.
-
-
Nein sorry. Egal was ich da mache, jeder will es ja sowieso anders. Außerdem würde mächtig Ärger Zuhause bekommen wenn ich das ändere
Wir nutzen deine Liste auch schon seit langer Zeit und sind sehr zufrieden damit.
Wir haben dir zu danken, dass du diese uns zur Verfügung stellst. Das erspart eine Menge Arbeit! Danke dafür! -
senderliste im ersten post aktualisiert
- alle sky sd/hd frequenzänderungen sowie entfernte sender aktualisiert
- neue sender integriert
- picons aktualisiertviel spass damit
falls ich logos, sender vergessen habe bitte hier posten.Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir nur die Frequenzen aktualisiere und meine Senderliste (Reihenfolge Channels, aktiviert bzw. deaktiviert) behalte?
-
-
Nein leider nicht.
-
Sorry für meine dumme Frage!!
Aber wo ist die Datei Config bei dem download Senderlogos?? Beim entpacken steht da nur Muxes.
und wie kann ich einen Kanal Mapen ?? ( ich habe es vergessen ist schon lange hehr.LIBREELEC auf KII pro SAT
DANKE
-
-
Aber wo ist die Datei Config bei dem download Senderlogos?? Beim entpacken steht da nur Muxes.
bei senderlogos gibts keine datei "config"....bitte genau die anleitung aus post 1 durchlesen
und wie kann ich einen Kanal Mapen ?? ( ich habe es vergessen ist schon lange hehr.
-
Aha... Beate Uhse TV
-
-
Pff, das ist doch das Kinderfernsehen der P*rno-Industrie.
-
selbst kinderfernsehen is übertrieben....in werbepausen tagsüber wird bei den privaten auch nicht viel weniger gezeigt
-
-
Hallo @horschte
der Link führt auf eine 403-Fehlerseite. Gibt es die Senderlogos nicht mehr zum Download?
Danke vorab.
-
doch gibts...zippyshare hat aber deutsche user ausgesperrt.
ich lade es in den nächsten minuten nochmal hoch.
edit: erledigt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!