Hi bin neu hier hab im how to nachgeschaut aber nichts gefunden.
folgendes problem ich hab audible hörbücher
hab den ordner hinzugefügt unter musik ordner ist vorhanden, aber die datei selber nicht obwohl die datei im ordner vorhanden ist.
hab ander hörbücher hinzugefügt mp3 die sind da und lassen sich abspielen.
bin ein bischen ratlos.
für hilfe von euerer seite wäre ich dankbar
MFG Macmillen
format aax von audible wiedergeben
-
macmillen2002 -
20. November 2015 um 10:24 -
Erledigt
-
-
Hi bin neu hier hab im how to nachgeschaut aber nichts gefunden.
folgendes problem ich hab audible hörbücher
hab den ordner hinzugefügt unter musik ordner ist vorhanden, aber die datei selber nicht obwohl die datei im ordner vorhanden ist.
hab ander hörbücher hinzugefügt mp3 die sind da und lassen sich abspielen.
bin ein bischen ratlos.
für hilfe von euerer seite wäre ich dankbar
MFG Macmillenund hier noch mal sehr schön, von einem Forenmitglied
-
-
Wow vielen dank für die hilfe werd mich mal dranmachen, mal sehen was so passiert:-)
hoffrntlich klappert es.
da wird sich meine frau freuen
MFG Macmillen2002 -
ffmpeg kann auch AAX files abspielen wenn man den Decodierungskey kennt.
https://github.com/inAudible-NG/audible-activator kann diese Daten vom Amazon Server holen.
Insofern sollte es möglich sein ein Plugin zu bauen das ohne Konvertierung auskommt. -
-
Nun, solche AAX, Dateien enthalten DRM, explizit enthalten, um das Kopieren oder Umcodieren zu verhindern. Im Gegensatz zu anderen MP3-Dateien. Diese Dateien werden Fehler auf nicht autorisierten Geräten anzeigen. Ich persönlich benutze jetzt ein DRM-Entfernungstool, um mir zu helfen convert aa/aax audiobook to mp3Obwohl es einige Zeit braucht, aber es funktioniert schließlich. überprüfen Sie es, wenn Sie auch das gleiche Problem haben.
-
Einige Arten von m4b-Hörbüchern sind drm-geschützt oder mit dem DRM-Schutz kombiniert, so dass nicht alle Geräte mit M4B-Hörbüchern kompatibel sind. Wenn ich versuche, meine iTunes m4b auf meinen Sony Walkman zu übertragen, merke ich das Problem. Mein bester Freund hat es mir gesagt convert M4B audiobook to AAC und es funktioniert wirklich gut. AAC ist ein gängiges Musikformat mit hoher Qualität, es ist ähnlich wie MP3, aber mit viel besserer Qualität.
-
-
Man kann sie konvertieren ja,aber direkterer Zugriff ist sympathischer.
-
Nun, solche AAX, Dateien enthalten DRM, explizit enthalten, um das Kopieren oder Umcodieren zu verhindern. Im Gegensatz zu anderen MP3-Dateien. Diese Dateien werden Fehler auf nicht autorisierten Geräten anzeigen. Ich persönlich benutze jetzt ein DRM-Entfernungstool, um mir zu helfen convert aa/aax audiobook to mp3Obwohl es einige Zeit braucht, aber es funktioniert schließlich. überprüfen Sie es, wenn Sie auch das gleiche Problem haben.
kennt ihr kein audials tunebite?
Mittels iTunes kann man audible brennen.....
Neu auslesen fertig....
Mann macht ihr es euch kompliziert.....
-
-
audials tunebite?
Ist aber auch nur Gratis für Computer-Bild-Leser
Nee, audials ist schon praktisch. Wobei vieles auch mit Boardmitteln unter Linux wie Windows machbar ist.
Macht heute nur keiner mehr. -
warum einfach wenns schwerer Gent
Kenne einen ibstallierte wegen neuaufsetzung erst win 7 um danach das update zu nutzen....
Erst Windows 7 samt win updates - dann Windows 10 druberinstallieet..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!