wie kann ich dieses tv icon auf mein kodi bekommen ? für hilfe danke ich im vorraus
ich bin neu hier, hab ein problem mit meinem kodi, ich hab wenn ich kodi öffne, die auswahl pictures,music,videos, programm und system. mir fehlt leider das tv icon
-
agemstr -
15. November 2015 um 18:31 -
Erledigt
-
-
Brauchst einen PVR- Client, den du in deinen Addons findest und erstmal aktivieren musst. Falls das mit Informationen gefüttert ist, erscheint dann auch der Reiter im Skin.
lg fuenfzigccm
-
-
-
@fuenfzigccm danke werd ich mal versuchen sofern ich den mit informationen füttern kann , wie gesagt bin totaler neuling was das angeht.
-
-
TV bringt halt nicht der Klapperstorch sondern ein aktiviertes PVR Addon. Die einfachste Lösung ohne eine DVB Quelle (Sat, Kabel oder DVB-T) zu haben ist das "PVR IPTV Simple Client" Addon. Mit der entsprechenden Liste bekommt man dann per Internetstream das TV Programm auf den HTPC.
Für die ersten Experimente sicherlich ok, aber auf Dauer....ich weiß nicht. Ich persönlich möchte mich nicht von zum Teil fragwürdigen Anbietern abhängig machen.
-
Bitte dazu auch die entsprechenden Abschnitte im Kodi Wiki lesen: http://kodi.wiki/view/Live_TV
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!