Hallo,
ich habe gerade geupgraded und suche mir nen Wolf nach dem Favourites Script, damit ich meine Custom Nodes wieder bekomme. Ich find das Script aber in keinem Repo. Kann mir jemand mal bitte einen Tip geben?
Vielen Dank.
Hallo,
ich habe gerade geupgraded und suche mir nen Wolf nach dem Favourites Script, damit ich meine Custom Nodes wieder bekomme. Ich find das Script aber in keinem Repo. Kann mir jemand mal bitte einen Tip geben?
Vielen Dank.
So, mal ein kleines Update. Ich habe es um drei Ecken doch gefunden bzw. installiert bekommen. Es wird beim Installieren vom Aeon MQ 6 Skin automatisch mit nachinstalliert. Ist nur blöd, ein so großes Skin nur wegen eines kleinen Addons zu installieren.
Dann muss man mal gucken wo der das Addon her hat. Aus dem offiziellen repo (es gibt Skripte die nicht gezeigt werden) oder aus dem von MQ repo.
Du kannst dir den Ordner des Addon kopieren, packen und die zip jederzeit manuell installieren.
Genau. Nur steht da rechts, dass es nur in den Repos v13 und v14 zu finden ist.
Naja, ich würde mal davon ausgehen das wenns die Skins es trotzdem drin haben das es auch getestet wurde und funktioniert.
Wenns im Github des Erfinders nicht neueres gibt wirds schon noch funktionieren.
Ist ja schnell getestet.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!