Ich hätte da auch mal einen Feature-Request:
Es wäre cool, wenn man wählen könnte, ob man den Twitch-Stream oder den Youtube-Stream schauen will.
Das wär ne gute Redundanz, zumal der Youtube-Stream (zumindest bei mir) auch nicht immer sauber läuft (in letzter Zeit funktioniert es aber zum Glück recht gut).
[Info] Rocket Beans TV + Chat
-
Jin -
14. November 2015 um 10:27 -
Erledigt
-
-
RocketBeans sendet doch nicht mehr auf Twitch @Tone, oder?
-
-
RocketBeans sendet doch nicht mehr auf Twitch @Tone, oder?
Korrekt!
-
Doch, ab heute senden sie parallel auf youtube und twitch!
-
-
Da ja sie ja jetzt wieder auf twitch sind kann ich zum glück auch wieder über kodi gucken. Das yt live problem besteht leider immer noch. Aber jetzt ist es mir so ziehmlich egal
-
Habe seit gestern das Problem das die Live Funktion nicht mehr funktioniert, allerdings kann ich auch über das Youtube Addon keine Live Streams mehr starten . Die Mediathek funktioniert normal und kann auch abgespielt werden. Hat Youtube da irgendwas umgestellt bzw haben auch andere das Problem?
-
-
Liegt an Youtube. LIVE und ich meine auch 1080p sind derzeit nicht.
720p ging zumindest gestern Abend noch problemlos.
Abwarten. -
Liegt an Änderungen von YouTube. Das Addon wird gerade überarbeitet.
Hier kannst du dir die aktuelle Beta herunterladen und installierten. Danach muss in den YouTube Einstellungen DASH aktiviert werden. Dann liefen Live-Streams inkl. RocketBeans wieder flüssig. -
-
Ich habe mir die Mühe gemacht und das Addon ein wenig aktualisiert:
- jetzt besteht die Möglichkeit zwischen YouTube und Twitchlivestream zu wechseln (nach Änderung in den Optionen muss das Addon allerdings einmal aktualisiert werden - per Rechtsklick 'Refresh' drücken oder das Addon nochmal öffnen
- zusätzliche Channels wurden eingefügt (Hängi, Twitch VOD)
- ein paar kosmetische Änderungen zur besseren Übersicht
Vielleicht kann ja der ein oder andere damit was anfangen
-
@qwertyy
Hat sich die URL für die "Hängi-Hauptquartier" Videos geändert oder gab es dazu wirklich seit mehreren Tagen kein Update?
Die anderen Kategorien werden aktualisiert.Leider kann ich das anhand des Codes nicht selber überprüfen.
-
-
Die URL ist gleich geblieben, nur wurde eben nichts mehr hochgeladen. Hängt wohl auch mit der Gamescom zusammen und dass der Fokus allgemein auf dem Kanal eher nicht so hoch ist wie bei den 2 Hauptkanälen
-
Ich habe nochmal paar Anpassungen was die Logos angeht vorgenommen
-
-
Seit ca. 2 Tagen startet das Addon leider mit der folgenden Fehlermeldung nicht mehr.
Kann jemand weiterhelfen?Spoiler anzeigen
18:51:40.481 T:3576 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
Error Contents: name 'title' is not defined
Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files (x86)\Kodi17\portable_data\addons\plugin.video.rocketbeanstvlive\addon.py", line 51, in <module>
title_string = '' + '[COLOR FFFF0000]Live [/COLOR]' + '[COLOR FF655B5B]| [/COLOR]' + title + ''
NameError: name 'title' is not defined
-->End of Python script error report<--Edit: Ping an @qwertyy
-
Und es wäre sehr nett, wenn der Kino+-Kanal eingebaut würde!
-
-
Ich schaue mir das heute abend einmal an
-
Uh, das wäre cool
-
-
Hier ist erstmal eine Version die (vorübergehend) funktioniert. Der Kino+ wurde auch hinzugefügt.
Für die 100% korrekte Anpassung brauche ich leider noch bisschen Zeit, aber als Überbrückung sollte dies ja erstmal gehen
-
die neue version funktioniert leider auch nicht mehr
-
-
die neue version funktioniert leider auch nicht mehr
Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir weiterhin wie geschmiert!
-
Hallo,
bei mir funktioniert das streamen über youtube auch nicht mehr mir ist aufgefallen dass dies nach dem Update von den Youtube Plugin los gegangen ist.
Ich verwende die Youtube Version 6.4.1.
Es wird im RBTV Plugin in der ersten Zeile auch das aktuell laufende Programm nicht mehr erneuert.
Über Twich stream kann ich zumindest das aktuelle Programm anschauen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!