- Abend, kann mir einer sagen, wie ich ne m3u Liste erstelle, hab schon vieles ergooglelt, aber leider finde ich schlechtes deutsch übersetzt oder in anderen Sprachen was. Mag sein das es für die meisten sehr einfach ist aber für mich als Anfänger eben nicht.
- Hab einen Link eines TV Senders, sowie NOTEPAD und will es mit Playlist Loader in KODI öffnen.
- Ich weiß das ich da erst den Link umwandeln muß, aber ich wäre dankbar für eine klare Beschreibung was genau zu tun ist, dankeschön. Das Einbinden mit dem Playlist Loader kann ich.
m3u Liste erstellen bzw. in KODI integrieren
-
catweazle66 -
9. November 2015 um 20:09 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Hier ist die Beschreibung aus dem Wiki Sonst gib einfach mal bei Goolge .m3u ein in der suche da findest du genügen Listen und kannst sehen wie sie aufgebaut sind.
-
-
Oder hier mal suchen nach m3u und IPTV
-
Sonst schau mal Hier bei Jin seinem IPTV Plugin da wird es auch gut beschrieben.
-
-
also es ist ja nicht so das ich nicht schon gegooglelt hätte, das hab ich reichlich. Nix davon hat mir aber wirklich geholfen. Mir geht es erstmal um einen TV Sender, in Zukunft möchte ich mir aber die Sender selbst suchen und dann integrieren. Wie ich eine Internetseite in KODI einbinde mit vielen Sendern weiß ich, nur einzelne halt nicht
-
also so ne kleine Anleitung langt mir schon... mit Bilder wäre natürlich toll
-
-
Machs doch einfach so:
Bimm ne m3u Datei.
Öffne diese mit Notepad
Ändere den Stream Link und die Bezeichnung
Lösch die anderen Einträge
Push die gespeicherte Liste per adbfire aufs firetv
Add new playlist -> lokal name vergeben dann im root Dateisystem unter sdcard in agkfire gehen da ist deine liste fertig.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Bimm ne m3u Datei.
Öffne diese mit Notepad
Ändere den Stream Link und die Bezeichnung
Lösch die anderen Einträge
Push die gespeicherte Liste per adbfire aufs firetvso weit alles gut und
wie gelange ich auf die Liste wenn ich es über push hochgeladen habe
-
-
Hilfe für Neulinge/Kodi Anleitung & Einstellungen
schau da mal nach.im kapitel .m3u liste erstellen erkläre ich wie es geht. -
Im iptv simple client auf lokal gehen und dann pfad wählen da wo du es hingepushed hast
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
-
ist schon witzig
wenn ich adbfire auf push gehe steht nicht wo ich es hingepusht habe!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!