Ordner fehlen in Dateimodus

• Hallo Forum,

Besten Dank schon mal im Vorraus

Ich habe meine Filme auf einer WIN 8.1 freigabe (Jeder hat Leserechte
    (File und Ordner sind mit Filebot bennant. z.B, \filme\300\300.mkv)
    Zum Abspielen habe ich Kodi auf einem PI2 und einen Linux PC (Elementry OS)

Im Dateimodus vom PI fehlt fehlen mir nicht nur Filme sondern auch Ordner.
    Das interessante ist, das ich zum beispiel einen Ordner unter linux aber sehe.
    Er wurde aber auf beiden nicht gescrappt, aber unter linux kann ich ihn auswählen und manuell scrappen, aber am PI sehe ich ihn nicht!

Ich habe schon eine Menge versucht, komme aber nicht dahinter wo mein Fehler ist?!
    Bei anderen Filmen sehe ich zwar den Ordner aber keinen Inhalt!

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, wo ich mir anzeigen lassen kann, welche filme nicht gescrappt wurden. Ich habe zwar ein Youtube video dazu gefunden, das nutzt aber noch XBMC mit einem Anderen Skin, Ich nutze übrigens das Original Skin.

Besten DANK

• Hallo,

ich habe heute auf die neue Stable verison upgedatet und auf werkseinstellugnen zurückgesetzt.
    Die Windowsfreigabe habe ich auf User mit Passwort geändert.

Jeztzt ist alles noch schlimmer geworden
    jetzt sehe ich nur noch knapp 25 % meiner Filme.

Im Dateimanager werden mir alle Filme angezeit.
    Über Videos -> Dateien sehe ich zwar alle meine Ordner nur das nirgens einen Inhalt sehen.

Ich bin echt am verzeifeln.
    Ich habe auh ein paar filme mit Tiny Media.. manuell gescrappt, da diese in keiner Datenbank gefunden werden. auch hier ist nichts erkannt worden.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!