So ihr lieben,
unteranderem habe ich es inzwischen hinbekommen, dass man sich eine Liste mit Addons die der Skin unterstützt anzeigen lassen kann und diese auch gleich installieren lassen kann. Falls sie schon installiert sind kommt man so direkt in die Settings.
Einziges Manko ist der Artworkt Downloader, der startet sofort mit dem Scan nach einer Installation. Das versuche ich noch irgendwie auszumerzen.
Da ich aber das ganze über einen kleinen Trick bewerkstelligen musste, wirds wohl erst in Kodi 17 sauber integriert sein.
Dort ist es dann per Coder möglich Addons auf Knopfdruck installieren zu lassen.
Es gibt noch einige andere Änderungen, wenn ich die auf ihre Richtigkeit geprüft habe gibt es wieder ein Update.
zB. öffnet sich ein Dialog, wenn man über das Untermenü ein Widget ändern möchte, das Durchschalten entfällt somit und man hat einen Überblick was überhaput möglich ist.
bg[xattach=9994]Übersicht der vom Skin unterstützen Addons[/xattach]
[JARVIS] HorizonzV (Beta)
-
blauesgruen -
7. November 2015 um 15:53 -
Erledigt
-
-
Version 1.8.9 ist im ersten Post online.
Leider komme ich mit der RDS Info nicht weiter ... mein DAB+ Stick hat mir nicht weitergeholfen. Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen FM Radio USB Stick. Nur zum coden würde ich mir ja auch so ein billig Teil bei Amazon bestellen, aber ich würde den dann auch gerne dauerhaft an meinem HTPC einsetzen. Irgendwie werde ich nicht fündig.
bg -
-
Hi könnte mann das hier integrieren ?
-
neue Version ist raus. Post 1 aktualisiert
im Anhang eine kleine Vorschau auf die News Ecke
bg -
-
"Addons vom Skin unterstützt" das gefällt mir mal wieder ein feines Update von dir.
News wers mag einige Anfragen gab es ja. -
"Addons vom Skin unterstützt" das gefällt mir mal wieder ein feines Update von dir.
News wers mag einige Anfragen gab es ja.Schön wäre ja, wenn man auch Addon auf die Art verwalten könnte, die nicht in der offiziellen Repo liegen. zB. Addons aus der Kodinerdsrepo.
bg -
-
neue Version ist raus. Post 1 aktualisiert
im Anhang eine kleine Vorschau auf die News Ecke
bgMorgen @blauesgruen
Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Die neuen News sind der Hammer! super schön integriert. So stell ich mir Ein Homeentertainmentcenter vor. Klasse! Früh anschalten erstmal News lesen. Oder sehen...
Kann man die Feeds auch gemischt anzeigen? oder auswählen welche man nicht sehen will?
Großes Lob für Deinen nr.1 Skin -
Morgen @blauesgruen
Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert. Die neuen News sind der Hammer! super schön integriert. So stell ich mir Ein Homeentertainmentcenter vor. Klasse! Früh anschalten erstmal News lesen. Oder sehen...
Kann man die Feeds auch gemischt anzeigen? oder auswählen welche man nicht sehen will?
Großes Lob für Deinen nr.1 Skin
Hey.
Danke (mal wieder ).Momentan ist nur 1 Feed eingebaut.
Eine genaue Vorstellung wie ich mehrere unterbringe habe ich noch nicht.
Aufjedenfall kommt noch die BuLi Tabelle als separates Fenster.
Ist ja auch alles noch am Anfang, tdoe schraubt ja fleißig an seinem Addon. Werde also auch immer mal abwarten, damit ich nicht alles neu coden muss.
bg -
-
Hey.
Danke (mal wieder ).Was soll ich sagen wenn du so nen Geilen Skin uns zur Verfügung stellst muss ich ja DANKE sagen....wird wohl noch öfters vorkommen...
-
@blauesgruen
Kann man die News auch im Vollbild anzeigen?
Wo stellt man die Wechsel Geschwindigkeit der news ein? -
-
@blauesgruen
Kann man die News auch im Vollbild anzeigen?
Wo stellt man die Wechsel Geschwindigkeit der news ein?Bisher ist fürs Vollbild nix geplant. Musik Visualisierung meinst du sicherlich oder?
Geschwindigkeit ist nicht einstellbar.
Muss mal gucken ob man das irgendwie umsetzen könnte.
Ist dir das zu schnell oder zu lahm?
bg -
Bisher ist fürs Vollbild nix geplant. Musik Visualisierung meinst du sicherlich oder?
Geschwindigkeit ist nicht einstellbar.
Muss mal gucken ob man das irgendwie umsetzen könnte.
Ist dir das zu schnell oder zu lahm?
bg
Ich meinte das news Fenster in Vollbild. Aber kein Thema sieht ja so besser aus denk ich.
Jo bissl schnell geht's. -
-
Achso...
Am Design wird sich sicherlich noch was ändern.
bg -
Hi bei den News kann mann leider noch keine Position Festlegen kommt das noch oder ist das nicht möglich ?
-
-
Hi bei den News kann mann leider noch keine Position Festlegen kommt das noch oder ist das nicht möglich ?
Position im Hauptmenü?
Kommt noch.
bg -
Beim update auf Jarvis sind ja die Skin Einstellungen futsch ;(.
Habe dieses mal extra den Skin Ordner nicht umbenannt und die Versionsnummer fortlaufen lassen. -
-
Hi blauesgruen mal lieb frag ...
Kannst du mir helfen oder sagen was ich abändern muss das ich mit deinem skin Die Bundesliga und den Rest habe bei newscenter Plugin , würde es gerne so haben wie er gepostet hat siehe seine Bilder von alpha 0.0.3 -
Hi blauesgruen mal lieb frag ...
Kannst du mir helfen oder sagen was ich abändern muss das ich mit deinem skin Die Bundesliga und den Rest habe bei newscenter Plugin , würde es gerne so haben wie er gepostet hat siehe seine Bilder von alpha 0.0.3Nur abwarten ... Mehr brauchst du nicht machen
-
-
dann warte ich mal geduldig
-
hi gab es ein skin update denn bei mir wird keine news mehr angezeigt das fenster wo mittich ist ist verschwunden ?
Code
Alles anzeigen01:24:34 T:4648 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'urllib2.HTTPError'> Error Contents: HTTP Error 500: Internal Server Error Traceback (most recent call last): File "C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.newscenter\default.py", line 1469, in <module> set_LatestDokus_to_Home(url) File "C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.newscenter\default.py", line 1130, in set_LatestDokus_to_Home content = str(getUnicodePage(url)) File "C:\Users\xxxxxxx\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.program.newscenter\default.py", line 69, in getUnicodePage req = urllib2.urlopen(url) File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib2.py", line 127, in urlopen return _opener.open(url, data, timeout) File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib2.py", line 410, in open response = meth(req, response) File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib2.py", line 523, in http_response 'http', request, response, code, msg, hdrs) File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib2.py", line 448, in error return self._call_chain(*args) File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib2.py", line 382, in _call_chain result = func(*args) File "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib2.py", line 531, in http_error_default raise HTTPError(req.get_full_url(), code, msg, hdrs, fp) HTTPError: HTTP Error 500: Internal Server Error -->End of Python script error report<--
Externer Inhalt 6.t.imgbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!