Ich glaube wir können uns hier monieren wie wir wollen, es ändert sich einfach nichts. Das sieht man doch an einigen Kommentaren, selbst wie hier im Forum "Ich würde auch dafür bezahlen".
Wahrscheinlich nutzen nicht mal 70% der User den jetzigen vollen Funktionsumfang. Aber er wird auch meist als Hauptgrund genannt. Das andere Skins das genauso gut/besser können....ah.
Das alles hier ändert nichts solange keiner handelt.
Also wie Guido Westerwelle letztens bei Günther Jauch "Früher war ich auch so, aber jetzt denke ich, warum über solchen Kram aufregen".
Skin Aeon MQ6 - 3.3.0 Isengard Public Release
-
Wanilton -
7. November 2015 um 00:06 -
Erledigt
-
-
od das dann nicht ein Eigentor für alle anderen Skinner wird
-
-
od das dann nicht ein Eigentor für alle anderen Skinner wird
Wie meinst das?
-
Er sit ja nicht der Einzige welcher sich bei Bilder im iNet bedient???
-
-
Er sit ja nicht der Einzige welcher sich bei Bilder im iNet bedient???
Ach das meinst. Ja wie gesagt, aufregen mittlerweile sinnlos. Die anderen Skinner nehmen kein Geld wäre vielleicht der einzige Gedanke dazu, und solange es geduldet wird von kodi.tv, ist diese Diskussion obsolet.
-
Kommen keinem die Flocken bekannt vor?
Die sehen verdächtig aus wie das Christmas Overlay das es mal für Frodo (oder Eden) schon gab..
-
-
Kommen keinem die Flocken bekannt vor?
Vielleicht sind das auch kleine Geldscheine, und das ganze ist der Geldregen der auf ihn niederprasselt
-
Also ich könnt schwören das es die mal als Christmas Overlay ne zeitlang gab mit verschiedenen Flocken die in jedem Skin in allen Fenster drüberblenden konntest.
Natürlich damals ohne Hintergründe.Über die restliche Praxis wurde ja schon heiß diskutiert, da halt ich mich raus .
Soll jeder machen wie er will.Aber zum Thema Geldregen wären Münzen sicher einfacher zum Purzeln lassen als Scheine
Grüße
-
-
Aber zum Thema Geldregen wären Münzen sicher einfacher zum Purzeln lassen als Scheine
Stimmt, die fallen anders als Flocken. Dann halt Geldbündel
-
also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum ihr euch so aufregt. Ich benutze den Skin auch und ich bezahle nix. Ich hab mir den aus dem offiziellen Kodi-Repro geladen und find den ganz schick (auch wenn ich jetzt mehr BelloFredo benutze). Und was der Skin sonst noch so kann (ausser gut aussehen) mit den ganzen schnickschnack erschliesst sich mir sowieso nicht. Ich weiss nicht, wer warum was wo bezahlen muss...
Aber wenn er (der Skin oder Ersteller) Euch auf den Sack geht, warum reibt ihr euch dann immmer an dem auf. Ignoriert das doch ganz einfach, soll jeder doch selber schauen, ob er den haben will oder nicht. Wenn ihr dem immer noch Kohlen ins Feuer schüttet, hört es nicht auf zu brennen. Ich wäre, glaube ich, gar nicht auf den Skin aufmerksam geworden, wenn das ganze TamTam hier nicht wäre
-
-
also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum ihr euch so aufregt. Ich benutze den Skin auch und ich bezahle nix. Ich hab mir den aus dem offiziellen Kodi-Repro geladen und find den ganz schick (auch wenn ich jetzt mehr BelloFredo benutze). Und was der Skin sonst noch so kann (ausser gut aussehen) mit den ganzen schnickschnack erschliesst sich mir sowieso nicht. Ich weiss nicht, wer warum was wo bezahlen muss...
Aber wenn er (der Skin oder Ersteller) Euch auf den Sack geht, warum reibt ihr euch dann immmer an dem auf. Ignoriert das doch ganz einfach, soll jeder doch selber schauen, ob er den haben will oder nicht. Wenn ihr dem immer noch Kohlen ins Feuer schüttet, hört es nicht auf zu brennen. Ich wäre, glaube ich, gar nicht auf den Skin aufmerksam geworden, wenn das ganze TamTam hier nicht wäre
Ich glaube mittlerweile regt sich hier keiner mehr auf, wir machen uns nur noch lustig drüber.
-
eben....ein feedback kommt hier doch nur auf wenn mal wieder breaking news seitens der brasilianer, wie bspw schneeflocken im skin gepostet werden.
@McCorner...offenbar kennst du nicht die vorgeschichte was das bezahlen angeht. -
-
Bei mir läuft der Skin Aeon-MQ6-3-2-0-Isengard-Public-Release nicht unter Kodi v16.beta2. Es gibt keine Views.
Falls jemand - natürlich ganz zufällig - den Skin Aeon-MQ6-4-0-0-Jarvis hat, bitte eine PN an mich
-
Bei mir läuft der Skin Aeon-MQ6-3-2-0-Isengard-Public-Release nicht unter Kodi v16.beta2
hab ich auch zum Test läuft ohne murren
-
-
hab ich auch zum Test läuft ohne murren
hier auch ohne Probleme
-
Installiert ihr die Skin über den offiziellen Kodi-Repro (da wird der Skin als nicht kompatibel angezeigt) oder über das zip-file oder entpackt ihr und schiebt den Ordner in das Addon-Verzeichnis?
-
-
ich hatte den schon vor dem Update uaf Jarvis, es geht aber via zip ohne Probleme
-
Skin MQ6 3.2.0 is only compatible with Kodi Isengard.
All skins created for use with Isengard, don´t install more on Jarvis, read announce by Ronnie:
http://forum.kodi.tv/showthread.php…8642#pid2148642
It´s possible change addon.xml file for solve.
-
-
Wie muss die addon.xml angepasst werden?
-
Change this
<Import addon = versão "xbmc.gui" = "5.9.0" />
For
<Import addon = versão "xbmc.gui" = "5.10.0" />
Don´t expect skin will be 100% compatible, but will install ok.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!