Heißt das eigentlich das die von MQ6 installierten Sachen (Plugins/Addons?) weiter im Hintergrund laufen auch wenn ich nun das Standard Skin von Kodi nutze?
Skin Aeon MQ6 - 3.3.0 Isengard Public Release
-
Wanilton -
7. November 2015 um 00:06 -
Erledigt
-
-
ja genau...
-
-
Oha ok und wie deinstalliere ich das alles?
-
Einstellungen /Addons und da dann zuerst mal den Skin löschen und die nicht gewünschten Addons
-
-
Danke! Aber wenn ich nur wüsste welche Addons von dem Skin installiert wurden Gibts da irgendwo eine Liste mit allen von MQ6 installierten Sachen?
Speicherverbrauch sank nun schonmal um 20% nachdem ich das Skin deinstalliert habe. Warum auch immer, es war, mit noch anderen Skins, aktiviert. Habe nun alle gelöscht bis auf Standard Skin und den Touch.
-
-
-
Hey,
wie kann ich der Film Kategory ein Widget zufügen.Finde in der Hauptmenü Einstellung nicht.Das z.b zufällige Filme angezeigt werden über dem Film Ordner
-
Wenn du im Hauptmenü auf Film bzw. Movies bist die Pfeiltsste nach oben drücken.
Dann solltest du das Widget einstellen können. -
-
Hallo,
wie kann ich es denn machen,das wenn ich auf Filme gehe,dort aus der Hülle die Cd raus kommt mit dem Film drauf??Dachte immer das geht unter Disc aber irgendwie kann ich dort nix aktivieren
-
Unter Skin Settings > Main Menu kann man "Show CDArt" aktivieren, bzw auch in den jeweiligen Ansichten
(Leiste oben)>View Options>Disc Art if available.Die Discarts müssen natürlich im Ordner liegen (disc.png) bzw. von dem Addon Artwork Downloader geladen werden.
Habe meine Lokal in den Filmordner gespeichert musste aber auch erst den Artwork Downloader durchlaufen lassen
damit discarts und cleararts etc. angezeigt wurden. Bei lokealen Dateien nicht vergessen im Artwork Downloader
unter advanced die Einstellung "use local files" zu aktivieren. -
-
Hallo,
ich nutze auf einem Rechner noch die MQ6, der Rest ist schon auf Flex.
Bei diesem Rechner erscheint bei E für die Anzeige des Timeline-EPGs zuerst die Auswahl der Einstellungen am oberen Rand... (Sorry, ich weiß nicht wie man diese Anzeige nennt), mit der Auswahl, welche Ansicht nun gewählt werden soll...
Ich meine, dass dies nicht immer so war, aber ich finde die Einstellungen nicht, wie ich direkt in der Timeline lande.
Any Help? Vielen Dank.
Uwe
-
Kommt auf deine Kodi Version an, eventuell passt die nicht zur Skin-Gui, Was nutzt du da? Jarvis?
-
-
ja. Jarvis rc3
-
Nabend Leute,
nutze Jarvis RC3, kann aber via Add-On-Repository-Look&Feel den MQ6 nicht auswählen. Kann jmd dies bestätigen, oder eine Lösung parat? Zum separaten Download hab ich die final 3.3.0 nicht finden können...
Grüße
mirage -
-
Das ist weil der MQ6 nicht offiziell kompatiebel zu Jarvis ist.
-
Gibt es da ne Möglichkeit es trotzdem zum laufen zu bringen? Im Kodi Wiki stand drin, dass Aeon MQ6 (for kodi 16 or higher) geht...
-
-
Gibt es da ne Möglichkeit es trotzdem zum laufen zu bringen? Im Kodi Wiki stand drin, dass Aeon MQ6 (for kodi 16 or higher) geht...
Es gibt im offiziellen Forum entsprechende Mods.
-
Ich hatte gestern noch das Vergnügen... Ich hab dann die 15.2 installiert, dann MQ6 und das Zusatzpack und das MQ5 Zusatzpack dazu. Danach konnte man auch alle Themen verwenden. Dann habe ich den RC3 installiert. Läuft.
-
-
Gibt es da ne Möglichkeit es trotzdem zum laufen zu bringen? Im Kodi Wiki stand drin, dass Aeon MQ6 (for kodi 16 or higher) geht
ja so wie es @holzfred gemacht hat , zudem aber noch in der addon.xml die gui Version auf 5.10.0 korrgieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!