bitte löschen,danke
Kodi 16 PC Version Fehler
-
hayabusa777 -
31. Oktober 2015 um 12:39 -
Erledigt
-
-
hallo.
Bitte erstelle ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] und lade es auf pastebin.com oder sprunge.us hoch.
Welches Betriebssystem verwendest Du?
Bitte auch dran denken, dass das hier nicht das offizielle Kodi forum ist, sondern ein "Fan-Forum"
Daher ist es ggf sicherer, wenn Du Deine Frage dort ebenfalls stellst.
Gruß
-
-
Findet jmd einen fehler im Log?
-
Ist halt eine Alpha, was sollte man dazu sagen.
Das Du seiten wie das Plugin xstream nutzt ebenso.
Diese Plugins sind banned und ich würde keine Fehler damit ausschließen. -
-
Hallo,
Steht bestimmt nichts im Log.
Fehler kommt vermutlich mit dem Skin mit.
Tritt häufig im zusammenhang mit den UserRatings auf. (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche)
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…6250#post256250Nimm die neuste Nightly der fehler ist darin gefixt.
Grüße
-
Hallo,
muß das nochmal vorkramen,
denn mittlerweile tauchen diese Fehler häufiger auf
und nicht nur an der Stelle mit den UserRatings in den Views.IPTV Simple scheint hier auch Probleme zu haben.
PVRTimer stürzt auch ab.Am Anfang war Jarvis noch recht stabil, z.Zt wird Jarvis aber immer instabiler
um so mehr im Code aufgerüstet wird.Vor drei Wochen hat man noch sagen können, keine Probleme man kann wechseln.
Im Moment empfehle ich das aber nicht !Grüße
-
-
Hallo.
Wenn ein Fehler reproduzierbar ist, dann versuche doch einen (gut formulierten) Bug Report bei Kodi auf Github bzw trac zu erstellen: http://trac.kodi.tv/
Oder versuche einen Dev zu kontaktieren.
Gruß
-
Oder versuche einen Dev zu kontaktieren.
Hallo
Ja, kann man...aber man muß an der Stelle noch nicht ungeduldig werden.
Ich denke das Jarvis z.Zt. eine recht große Baustelle geworden ist.
Das muß erstmal sortiert und ausgearbeitet werden.Die meisten Probleme lösen sich dann letztendlich von selbst.
Mit UserRatings und Schrift im autoscroll haben wir ja schon eine Eingabe gemacht.
Man muß den Devs in der Phase auch noch nicht auf den Geist gehen.
Interessant wirds dann in der Beta.Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!