Hallo zusammen, seit heute morgen funktionieren bei mir die HD Sender ZDF, ARD, RTL ... nicht mehr. Habe nur ich das Problem? Welche m3u Server benutzt ihr, wo es funktioniert?
HD Sender funktionieren nicht mehr
-
fliptronic -
31. Oktober 2015 um 10:39 -
Erledigt
-
-
habe das gleiche Problem
-
-
Habe gerade gesehen, dass die nicht mehr laufen. Zudem noch 3,4 und 5plus aus der Schweiz, BBC One und einige andere mehr, die noch vor 1 Woche astrein liefen.
Ciao Zwi
-
Ist aber schon seit ein paar Tagen so das die HD Sender nicht mehr funktionieren, selbst diefrei empfangbaren ( ARD HD usw. ) sind " TOT "
-
-
Wenn Ihr die von IPTV.INK habt, schaut mal auf die Homepage http://community.iptv.ink/index.php
HD-Sender (Senderstörung)
Eine Einbindung der Sender ist zu Sonntag geplant.
Quelle IPTV.INK -
danke für die info
-
-
"Wenn Ihr die von IPTV.INK habt, schaut mal auf die Homepage community.iptv.ink/index.php"
Gibt es Alternativen? Ich habe 3 verschiedene Adressen, aber die scheinen alle auf die gleiche Quelle zurück zu greifen...überall das gleiche Problem.
-
laut iptv.ink soll am Sonntag alles wieder laufen
-
-
Na da bin ich gespannt. Aber Hauptsache ORF läuft
-
Zum die Sender zumindestens in SD zu sehen könnt ihr unter System/Internetzugriff die Bandbreitenbegrenzung auf 1024 setzen.
Somit wird zb. wenn ihr pro7 HD startet der stream nur in SD abgespielt.
Klar ist das nicht perfekt, aber immerhin kommt ein Bild. -
-
Wenn Ihr die von IPTV.INK habt, schaut mal auf die Homepage http://community.iptv.ink/index.php
In welcher Kodi_Version geht das?
-
In welcher Kodi_Version geht das?
Ich verstehe deine Frage nicht.
-
-
sorry,hatte den falschen Text zitiert...Ich meine das umstellen HD und sd... Finde ich bei mir nicht.
-
sorry,hatte den falschen Text zitiert...Ich meine das umstellen HD und sd... Finde ich bei mir nicht.
Ob HD angeboten wird oder nicht handelt/entscheidet die jeweilige Senderliste.
-
-
Alles klar, mich hatte nur die Aussage
"Um die Sender zumindestens in SD zu sehen könnt ihr unter System/Internetzugriff die Bandbreitenbegrenzung auf 1024 setzen.
Somit wird zb. wenn ihr pro7 HD startet der stream nur in SD abgespielt.
Klar ist das nicht perfekt, aber immerhin kommt ein Bild." verwirrt...
Naja, jetzt scheint jedenfalls erst einmal ziemlich alles down zu sein. -
ja jetzt läuft leider nix mehr. Gestern Abend hat diese Methode noch etwas gebracht.
Sorry wenn ich Verwirrung gestiftet habe. -
-
Hi, gibt es schon Neuigkeiten oder andere m3u s ? Komischerweise gehen bei mir die meisten von ink nicht, aber meine selber eingefügten Kanäle laufen, allerdings Südamerikaner
Ciao Zwi -
-
-
Externer Inhalt vignette3.wikia.nocookie.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja, durchaus...
Mal sehen, wie es da in Zukunft weiter geht bzw. gehen kann. IPTV (Zattoo) nutze ich zwar nur absolut selten (meistens wenn unsere SAT-Anlage wegen schlechtem Wetters/Regen/etc. mal wieder den Dienst verweigert) aber es ist ab und an schon praktisch... Und ehe ich garkein TV schauen kann, dann halt nur SD
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!