hey
hab gar nichts zu meckern, wollte nur mal interessehalber fragen, ob der EMM noch weiterentwickelt wird?
lG
hey
hab gar nichts zu meckern, wollte nur mal interessehalber fragen, ob der EMM noch weiterentwickelt wird?
lG
hey
hab gar nichts zu meckern, wollte nur mal interessehalber fragen, ob der EMM noch weiterentwickelt wird?lG
Ganz fleißig sogar.
Und das ganze Board erwartet sehnsüchtig die neue Version, die bald erscheinen soll.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ja, er wird fleissig entwickelt.
Ich habe mit einigen Usern hier im Forum ein Pre-Release im Testlauf und wir fixen gerade noch einige Fehler. Dann wird es nochmals ein Pre-Release geben, bevor dann die hoffentlich fehlerfreie 1.4.8.0 erscheint.
Wenn du/ihr das zweite Pre-Release ebenfalls testen möchtet, dann sendet mir einfach eine PN, dann werde ich euch in die Konversation aufnehmen, sobald wir soweit sind.
Hi Dan!
Ich steh anscheinend grad auf dem Schlauch und bin offensichtlich nicht in der Lage, dir eine PN zu schicken. Also auf diesem Weg: Ich würde sehr gerne das Pre-Release testen, also sei so gut und nimm mich in den erlauchten Kreis auf.
Danke und liebe Grüße, Schiffschaukel
Hallo Dan Cooper,
erstmaql danke für dein Tool. Nutze es seit jahren und bin immer sehr zufrieden.
Hab aber eine Frage zur Version 1.4.7.2 x86.
Wenn ich über EMM einen Youtube Trailer suche hängt sich das komplette Programm auf. Woran kann es liegen?
Das ist in der neue Version gefixt.
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber ich habe am WE wieder mal ein paar meiner Filme digitalisiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ein "&" Zeichen im Handlungstext (wie also z.B. bei Fast & Furious) immer in "&" im Handlungstext gespeichert wird. Hatte es bei 2 Filmen, weswegen ich erst mal ausschließe, dass es bereits falsch gescrapt wird. Kann da jemand was zu sagen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber ich habe am WE wieder mal ein paar meiner Filme digitalisiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ein "&" Zeichen im Handlungstext (wie also z.B. bei Fast & Furious) immer in "&" im Handlungstext gespeichert wird. Hatte es bei 2 Filmen, weswegen ich erst mal ausschließe, dass es bereits falsch gescrapt wird. Kann da jemand was zu sagen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei welchem Scraper?
Bei OFDB...
Bei OFDB...
Bist du sicher, dass es bei OFDB ist? Dort laufen nähmlich alle Resultate durch den HTMLDecoder... im Gegensatz zu TMDB, bei dem der Plot von "Fast & Furious 7" tatsächlich ein & enthällt. Ich bin beim TMDB Scraper jedoch davon ausgegangen, dass die gelieferten Resultate bereits dekodiert sind. Ich werde das mal den API Typen melden und abwarten, was er dazu meint. Jenachdem korrigiere ich das dann bei uns.
Danke für dein schnelles Feedback... Ich hoffe Dir geht es generell gut, man hat sich ja länger nicht mehr gehört...
Du hast Recht, habe gerade Ember geöffnet und nachgesehen. Ich hatte OFDB aktiviert, aber vergessen TMDB zu deaktivieren oder ich habe es versehentlich wieder aktiviert. Es waren scheinbar beide aktiv. Wollte es auch nur gemeldet haben. Danke für deine Arbeit (und der von Cocotus), Ember ist immer noch mein Lieblingsscraper für Filme und Serien.
Schönen Tag Dir.
Nur kurze Rückmeldung hier im Thread: OFDB funktioniert in Ember 1.4.7.2 anscheinend nicht mehr. Will man scrapen geht nur noch der Bearbeiten Dialog auf. Mit TMDB klappt alles wie gewohnt...
Liebe Grüße
Bei mir funktioniert seit einigen Wochen das scrapen von Filmen nicht mehr richtig. (neuste ember version)
Poster und fanart werden zwar gespeichert, jedoch keine banner, clear art logos etc... auch das umbenenner modul funktioniert nicht mehr automatisch.
vlc x86 habe ich schon mehrmals in verschiedenen versionen probiert.
Jemand ne ahnung warum?
Zufällig auf Windows 10 umgestiegen? Das Gleiche Phänomen habe ich nämlich auch, aber erst seit 10.
Zufällig auf Windows 10 umgestiegen? Das Gleiche Phänomen habe ich nämlich auch, aber erst seit 10.
ja das bin ich, daran hätte ich garnicht gedacht...
gibts ne Lösung dafür?
Es kommt bald einer neuer EMM..... also nicht verzweifeln ...
Es kommt bald einer neuer EMM..... also nicht verzweifeln ...
Deshalb hab ich nix gesagt, ist für mich nicht lebensnotwendig, auch wenn ich damit vom Gefühl her alleine stehe
Bei mir funktioniert seit einigen Wochen das scrapen von Filmen nicht mehr richtig. (neuste ember version)
Poster und fanart werden zwar gespeichert, jedoch keine banner, clear art logos etc... auch das umbenenner modul funktioniert nicht mehr automatisch.
vlc x86 habe ich schon mehrmals in verschiedenen versionen probiert.
Jemand ne ahnung warum?
Umbenenner funktioniert bei mir auf Windows 10, allerdings nur für Filme. Sets funktionieren beispw. nicht.
Es geht hier nicht darum, dass man ohne Ember nicht leben kann... Ich kenne DanCoopers private Situation übers kodi.tv Forum auch (hoffentlich geht es deiner Oma bald besser Dan).
Ebenfalls weiß ich, dass es bald eine neue Ember Version geben wird. Es ging nur darum hier auf Fehler oder Probleme hinzuweisen. Andere User können so direkt auf TMDB umstellen und haben das Problem gleich gelöst und müssen nicht ewig rum googeln...
Wird man mit der neuen Version auch Musik verwalten können? Wenn nein, welches Programm ist dafür geeignet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!