Hallo zusammen,
ich nutze abends gerne das Addon 7TV für die Kabel 1 Mediathek und die DMAX Mediathek, da mir die Internetseiten einfach zu unübersichtlich sind. Beide Addons machen allerdings irgendwie Probleme. Beim 7TV Addon läuft am WE Vormittags und unter der Woche abends der Stream nicht. Der Stream startet zwar, geht dann aber sofort auf Pause und bleibt dort stehen. Gelegentlich startet der Stream kurz, fängt dann an zu ruckeln und stoppt dann. Interessanterweise spät nachts oder gaaanz früh morgens läuft der Stream stabil und flüssig. Ich dachte erst, dass die Mediathek eventuell gut besucht ist und habe die Streams dann von der Webseite aus gestartet, hier läuft aber immer alles flüssig.
Das gleiche Phänomen habe ich mit der D-Max Mediathek, nur das hier leider hinzu kommt, dass funktionierende Streams plötzlich mittendrin einfach abbrechen.
Ich nutze derzeit Kodi in der Version 15.0 für Windows , 7TV Version 3.0 und DMAX in der Version 1.0.3. Das DMAX Addon (ich habe gesehen es gibt wohl zwei unterschiedliche) ist das bromix. danke übrigens an der Stelle für das Addon
Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Idee woran das liegen könnte? ich würde mich freuen.