Ist beim scrapen einer Serie das Erscheinungsjahr hinzufügbar ?
Wenn ja in welcher Syntax?
Serien scrapen Kodi intern
-
skatulskijean -
26. Oktober 2015 um 15:08 -
Erledigt
-
-
Die wird doch beim scrapen hinzugefügt oder was willst du jetzt genau?
-
-
Wenn Du meinst, ob man das Erscheinungsjahr mit in den Dateinamen nehmen kann: Ja, das kann man. Wird aber nicht ausgewertet, sobald Du das Auswerte-Pattern (z. B. S01E01) gefunden wurde.
Bei täglich laufenden Serien kannst Du das komplette Datum als Auswerte-Pattern verwenden:
Quelle: http://kodi.wiki/view/Naming_vi…#Single_episodeBei wöchentlichen Serien, die über mehrere Jahre gehen, kannst Du das Jahr mit in den Pfad nehmen:
Gruß
-
Wenn es Serien mit gleichen Namen nur unterschiedlichen Erscheinungsjahr gibt findet der scraper mit nur den Namen ja nicht automatisch die richtige Serie.
Kann man aber das Erscheinungsjahr hinzugeben müßte es klappen.
Ist es möglich ?
Wenn ja wie z.B Battlestar Galactica (2003) oder Battlestar Galactica 2003 als Titel zu verwenden?Ich werde es schon selbst probieren!
Gruß
-
-
Bei gleichnamigen Serien kannst Du das Jahr mit in den Ordnernamen der Serie aufnehmen.
Oder Du erstellst einfach eine tvshow.nfo mit einem Link auf die jeweilige Seite bei TVDB (falls Du diesen Scraper verwenden magst). Dann sollte er die Serie anhand der NFO erkennen. -
Danke für Deine infos.
Ich glaube die könnten mein Problem lösen.
schreibe entsprechenden Code und probiere es aus.Gruß Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!