HDMI-CEC Tastenbelegung ändern

• Ich habe seit gestern einen neuen Fernsehr, der CEC unterstützt.
    Es funktioniert auch, aber leider haben manche Tasten eine andere Funktion, als was drauf steht.

ZB. die Exit Taste hat die Funktion von der Return-Taste und die Return-Taste öffnet das Context menu.
    Gibt es eine deutsche Anleitung, wie ich im Detail die einzelnen Tasten auf die jeweilige Funktion lege?
    Oder vielleicht gibt es jmd, der genau die Gleiche Fernbedienung hat und schon dies geändert hat.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe diese Fernbedienung zu meinen UE48H6... irgendwas Fernseher. Die Implimentierung der CEC Signale steckt im Fernseher. Da kannst Du nichts dran drehen. Die Fernbedienung selber kann nur die festen Commandos die den Fernseher auch wie vorgesehen steuern.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!