Hallo,
ich habe jetzt auf meinem HTPC Windows 7 installiert (Kampf mit Ubuntu aufgegeben) und alle Treiber aktualisiert.
Das neueste Kodi drauf und jetzt hab ich bei (mindestens) 1 BluRay folgendes Problem:
Wenn ich ein Kapitel starte und etwas vorspule, und dann wieder auf Play drücke, friert das Bild ein. Der Ton läuft korrekt weiter, aber das Bild bleibt stehen.
Habe dann in nem zweiten Versuch einfach mal nicht vorgespult sondern einfach laufen lassen, und dann ist nach ca. 12 Minuten Kodi komplett abgestürzt.
Habe das [definition=3,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mal angehängt.
Zum Testen hab ich das ISO File dann mal mit dem VLC abgespielt - ging ohne Probleme.
Jetzt die Fragen:
1) wie bekomme ich das in den Griff? Mit meiner alten Popcorn A200 hats bei BluRays (auch bei der konkreten) keine Probleme gegeben
2) Man kann im Kodi ja Unmengen von Einstellungen vornehmen, Hardwarebeschleunigung oder Software, Deinterlace Method, Scaling, und so weiter. Was sind hier nach eurer Erfahrung gute Einstellungen?
Danke und Gruss
[e]: Soll ich noch einen Mediainfo Auszug von der BR anhängen?