Wechsel von Kodi nach windows10 will einfach nicht klappen

  • Hallo,
    ich versuche mit dieser Scriptzeile:

    <onclick>xbmc.runscript(special://home/addons/script.desktop/desktop.py)</onclick>

    aus Kodi nach Windows 10 zu wechseln.

    Aber es funktioniert nicht.
    Könnte es an dem Weg //home/.... liegen?

    Ist home irgendwo in Kodi oder unter Windows mit dem Weg C:\\Prgramme(x64)\ usw. verknüpft bzw. definiert.?

    Oder gäbe es Sinn den Weg über den Dos-Befehl anzulegen. Nur wie müsste ich den Pfad umschreiben.

    Oder bin ich auf dem falschen Weg?

    VD für eure Hilfe.

    HTPC
    ASRock FM2A75M-itx
    AMD A8
    MS-TECH MC-80BL
    Windows 8
    XBMC
    TV: Samsung D46 8090

  • Also erstmal kommt es drauf an wie der Pfad wirklich ist. Du musst ja wissen wo Du dein Script abgelegt hast.
    C:\\Prgramme(x64)\ ist auf jeden Fall ganz falsch. Entweder ist es C:\Program Files (x86)\
    Oder es liegt im Benutzerordner c:\Users\Benutzername\Appdata\Roaming\Kodi usw.

    Ich mach es bei mir so das ich Kodi über eine Fernbedienungstaste beende und über die selbe wieder starte.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo,
    den Pfad werde ich schon richtig legen. Mein Problem ist eher wo der Pfad ansetzt.
    <onclick>xbmc.runscript(special://home/addons/script.desktop/desktop.py)</onclick>

    Kommt der Pfad nach (Spezial:// oder wird special schon weggelassen, dass es heißt:

    <onclick>xbmc.runscript(C:\users\.............<onclick>

    VD

    HTPC
    ASRock FM2A75M-itx
    AMD A8
    MS-TECH MC-80BL
    Windows 8
    XBMC
    TV: Samsung D46 8090

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!