Hallo,
also... ich hab noch XBMC Gotham laufen mit dem Aeon 4.9.1 drauf. Der Skin erfüllt mir jeden Wunsch.
EDIT:
Mittlerweile KODI 15 Isengard mit Aeon Madnox Skin (wie 4.9.1)
AMAZON läuft mit "Amazon"-Addon, nicht dem "Amazon Prime Instant Video"-Addon!
Nun hab ich NUR wegen fucking Netflix mir KODi daneben installiert (Isengard), um halt mal zu schauen, ob mit KODI und Aeon NOX und dem NetfliXBMC Addon zu schauen ob das klappt und gut aussieht, denn auf Gotham scheint das NetfliXBMC Addon nicht zu laufen (script error).
Jetzt auf Isengard läuft es auch. Zumindest nen bißchen. Bei "Meine Liste" usw seh ich gar nichts. Lediglich bei "Schon gesehen" erscheinen meine schon geschauten Videos. Na Wahnsinn.
Also... nehmen wir mal an, ich krieg Netflix irgendwie auf Isengard zu laufen, obwohl ich schon seit Tagen am googlen und lesen bin, wie ich das zum Laufen kriegen könnte. Mein Problem ist, dass in jedem Forum irgendwelche Phyton Schnipsel sind. Mal hier mal da. Dann soll ich dies probieren, dann das. Das nervt mich alles voll ab!
Aber von dem ganzen NetflixCrap mal abgesehen. Der Aeon NOX 5 Skin (Redux) der da im KODI läuft ist sooooo spartanisch, dass ich damit nicht mal in die Nähe komme, von dem was ich gerade mit Gotham und Aeon Nox 4.9.1 zu laufen habe. Im Showroom kann ich die Cases nicht ... als ganzes zeigen (sondern nur so hässlich perspektivisch) keine Ahnung. Wie in der Shift-View. Aber in der Shift -View sind mir die Cases zu groß. Ich kann auch nicht sagen, hopp mach mal kleine Cases. In Aeon NOX 4.9.1 kann ich das. Überhaupt die ganze Designeinstellungen für das Showcase-View fehlt hier.
Übrigens wie so vieles.
Ich bin einfach tierisch abgefuckt. Wird AEON NOX nur noch auf dieser spartanischen Version weiterentwickelt? Ich hab andere Varianten ausprobiert, SilVO, Maniac... alles nicht das was ich will.
Also, was soll ich tun? Ich hab ein funktionierendes Aeon NOX 4.9.1 System. Aber irgendwann werden immer weniger Addons Gotham unterstützen. Jarvis kommt bald, und mit der großen SKIN-System- Trennung wird das wohl alles einschneidender für Addons.
Hat hier niemand diesselben Fragen? Bin ich der Einzige der ein 4.9.1 für die neuen KODI Versionen haben will?