PVR: Tvheadend + IPTV Simple client

• Hallo!

Ich habe 2 PVR clients aktiviert, TVHeadend und IPTV Simple Client.
    Wenn ich nun openelec starte, dann sehe ich rechts oben das die Sender/EPG Geladen werden, allerdings ist die channelliste leer.
    Erst nach dem ich TV deaktiviere und wieder aktiviere werden die Sender korrekt geladen.

Hat wer ähnliche Probleme oder eine Lösung für mich parat?
    Danke

• Man kann die Kanäle auch in Tvh einbinden, in den ganz neuen Tvh builds (4.1-627+) geht das schon besser.

Das ganze heißt IPTV Automatic Network.

Das mehrere Addons gleichzeitig laufen geht schon ewig nicht mehr, fixen will es ja scheinbar auch keiner.

• Und leider gibt es die Möglichkeit das internen EPG als XMLTV Dateien auszugeben wohl nur in der ganz frischen Entwickler Version 4.2.

Es gibt nur 2 Versionen, die "Stabile" 4.0.7~ und die in Entwicklung befindliche (derzeit 4.1-revesionsnummer) 4.1-1233 die dann irgendwann mal zur 4.2 Stabilen umgelabelt wird.
    Die 4.1-x kann man eigentlich bedenkenlos einsetzen, nichts schwerwiegendes mehr - der Setup Wizard ist derzeit aber noch zu meiden (einfach abbrechen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!