Mal Abseits der Tatsache das im Bereich Skins ja nicht mehr so viel los ist..
Was ich mich schon länger gefragt habe ist, warum es eigentlich so wenig Beispiele, Tipps oder Codeblöcke gibt?
Dabei meine ich keine direkte Anfängeranleitungen, wobei das schon auch fehlt, sondern eher eine Art Basiscode Übersicht.
Es gibt ja ziemlich viel in Kodi wie variablen z.B. die man ja eigentlich nicht immer neu erfinden muss.
Das geht man auf die Suche in seinen eigenen Codes oder beim Nachbarn, Knobelt sich das aus, zwei Wochen Später
stellt man dann fest, jetzt funktioniert es in der Kombination von Fenstern wieder nicht und und und..
Oder Artworks, die ja nirgends so einfach sind wie im Confluence. Da ändert sich ja nun auch nicht so viel.
So etwas würde sich doch Prima eignen es irgendwo auch in einem Forum Unterzubringen.
Bevor man da andere Skins durchsucht, und hunderte Zeile Code durchblättert bevor man es findet.
Was ist eure Meinung dazu?
Wenn sich da einige zusammentun würden hätte alle was davon. Man kommt ja nicht auf alles selbst,
und mit Variablen kann man soviel Anstellen das da sicher für jeden was dabei wäre auf das man selbst
nie gekommen wäre ohne den Skin als Produktivsystem auch wirklich genutzt zu haben.
Grüße