Besteht irgendwie die Möglichkeit um Enigma2 Plugins in Kodi zu nutzen? Auf umgekehrten Weg geht es ja mit Kodidirect oder mit den E2BMC Receivern.
Enigma2 Plugins mit Kodi nutzen?
-
Ichabod Crane -
15. Oktober 2015 um 18:26 -
Erledigt
-
-
Nein!
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
-
Dachte ich mir, schade.
Dankeschön
-
warum und was oder welches addon suchst Du?
Gruss Jan
-
-
zB Mediaportal, Cool-TV-Guide.
-
-
-
Mir geht es eher darum, dass alleSachen gleich in einem Plugin vereint sind, zB alle Mediatheken, viele Dokuseiten, diverse Humorseiten, Musikkanäle, für die Frauen ist auch was dabei (Chefkoch, fashion usw.).
Das gefällt mir halt. -
Mir geht es eher darum, dass alleSachen gleich in einem Plugin vereint sind, zB alle Mediatheken, viele Dokuseiten, diverse Humorseiten, Musikkanäle, für die Frauen ist auch was dabei (Chefkoch, fashion usw.).
Das gefällt mir halt.Du meinst unter einer einheitlichen Oberfläche integriert?
Das vestehe ich .Gruss Jan
-
-
Genau, das ist halt sehr praktisch und nebenbei ist die Bedienung schneller, also wenn man bei den einzelnen Känälen durchschaut und die Seite weite will usw..
-
Ich hatte so etwas vor geraumer Zeit vor um in xbmc4xbox nicht ständig zu fixen und ne Grundlage vom Code schon zu haben.
So das ich wenn die Hauptarbeit getan ist nur unwesentlich Zeit damit verbringen muß.
Vielleicht mache ich es ja noch.
Aber nicht Heute oder Morgen.Gruß Jan
-
-
Das wäre wirklich "der Hammer"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!