Nope... habe mich auch schon gefragt, ob ich evtl. zu dämlich bin.
Ich frag mal noch dämlicher - wie erkenne ich es, ob es linear oder nonlinear gestreched wird?
Nope... habe mich auch schon gefragt, ob ich evtl. zu dämlich bin.
Ich frag mal noch dämlicher - wie erkenne ich es, ob es linear oder nonlinear gestreched wird?
Bei nonlinear Stretching wird ein 4:3 Bild auf 16:9 erweitert, aber nicht so brutal wie das sonst der Fall ist.
Vor allem der mittlere Bildschirmbereich bleibt quasi Original.
Das beruhigt mich.
Dann klappt das also wohl tatsächlich noch nicht, obwohl es so in den News bei kodi.tv beschrieben wurde.
Naja, also abwarten ...
hatte am Samstag Abend mal getestet nur hatte ich eine Fehlermeldung sobald er auf dvbviewer zugegriffen hat
kodi exception caught on main loop
und aus dem grund bin ich wieder zurück zu 15.1
Welche Alpha4? Wir sind erst bei Alpha3, zumindest unter Windows.
Ich teste die Nightlies, deshalb die Alph 4 (kodi-20151013-8cb3f36-master-x86_64)
Lg
Sagorian
Natürlich haben wir Jarvis laufen
Wie sonst sollten skinner das sonst auf Stand bringen
jarvis läuft unproblebematisch zu Isengard.
Einzig das in den Skins etwas fehlen könnte.
Ansonsten läuft es stabil
Grüße
Und es läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ...
Hab nun auch Jarvis Alpha 3, keine großen Probleme.
- obwohl Deutsch eingestellt ist, tauchen manchmal Schaltflächen in englischer Sprache aus (kann auch an meinem Xonfluence liegen)
- Youtube Addon von Bromix musste ich bei GoogleAccounts einmal neu registrieren
Sonst läuft es gut, non-linear-streching hab ich noch nicht geprüft, genauso wie animierte Gifs...
- obwohl Deutsch eingestellt ist, tauchen manchmal Schaltflächen in englischer Sprache aus (kann auch an meinem Xonfluence liegen)
das wird auch so sein
Es gibt da ein paar sehr interessante Testbuilds von Openelec, daher mein Drang.
Hast du auch einen Link wo ich die finden kann?
Hast du auch einen Link wo ich die finden kann?
Die von Fritsch sind speziell für Intel.
DANKE !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!