Probleme mit Untertitel blendet sich nicht aus

• Hallo erstmal, habe eine Filmdatei bekommen, die ist um die 30 GB groß, keine Frage gute Bildqualität. Allerdings bringt die MKV Datei ein Problem mit. Der Film hat einen Zwangsuntertitel, dieser löscht sich aber nicht ab und bleibt so lange stehen, bis der nächste Text eingeblendet wird. Wenn längere Zeit kein neuer Text mehr kommt , bleibt der letzte Untertitel mitunter bis zum Schluss des Filmes stehen und wird nicht wieder ausgeblendet. Kurzes drücken der STOP taste und wieder anstarten des Filmes löscht den Untertitel ab, bis ein neuer Untertitel kommt, dann geht die Sache wieder von vorne los und der Text wird nach der Übersetzung nicht abgelöscht bis der nächste Text kommt.

• Genau das ist der Hammer, habe den Untertitel deaktiviert und er wird trotz dessen eingeblendet. Problem ist auch, ich verstehe die Hälfte des Films die Erdbewohner nicht, die da übersetzt werden. Daher den Film ohne Untertitel zu gucken auch Müll.

• Lad dir die Subtitel mal neu runter. Kann man ja trotz das man Subtitel Spuren hat und schau ob es dann immer noch auftritt.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Oh danke für die Antworten, werde ich heute oder morgen nach der Arbeit mal ausprobieren. Muss ich mich mit dem Thema wohl doch mal näher beschäftigen. Bisher war ich nur Benutzer solcher Dateien wenn ich mal welche zu gereicht bekommen habe. Mal schauen ob ich mit euren Vorschlägen es schaffe sowas auch selber zu bearbeiten bzw. zu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!