Heute ist die FB nach über 1 Monat Wartezeit gekommen. Läuft so weit gut.
Nvidia Shield TV (Alles zum NVIDIA Monster) <- das Topic trifft den Nagel auf den Kopf!! :D
-
jaytee -
8. Oktober 2015 um 13:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nun habe ich Windows 10 Pro Installiert,und siehe da,das problem ist behoben;)
Ich habe nun endlich zugriff auf der Schield.Lag wirklich am Windows 8 wie ich vermutet habe.
Nun habe ich ein anderes Problem,ich wollte als test etwas rüber kompieren auf der Schield / Externe Festplatte...
Wenn ich etwas Einfügen möchte,bekomme ich immer diese meldung. Siehe Bild.Intern auf der Shield ,Funktioniert das rüber Kopieren,nur auf der Externe festplatte nicht (8Tb)
Kopieren von der Externe festplatte auf PC Funktioniert,nur andersrum nicht
Hat jemand vielleicht eine Idee warum?
-
-
du kannst auf externen laufwerken nur im nvidia_shield ordner schreiben, klingt komisch, ist aber so
-
So ein Mist.
-
-
Nun habe ich Windows 10 Pro Installiert,und siehe da,das problem ist behoben;)
Ich habe nun endlich zugriff auf der Schield.Lag wirklich am Windows 8 wie ich vermutet habe.
Eigentlich gibts diese Probleme erst mit Windows 10 und dem März 2018 Update
-
Nie wieder Windows 8^^
-
-
windows 8 war eine der schlimmsten windows versionen aller zeiten
-
Habe zwar 8 nie genutzt, aber Millennium war für mich der größte Flop
-
-
Konnte bisher Windows 10 Pro ...das Herbst Update 1809 noch nicht herunterladen....hatte es gestern schon versucht.
Bin aber auch gespannt beim Netflix Addon...ob sich da noch etwas tut in Richtung HDR Icon beim abspielen des 4K Material.
-
Microsoft hat es via Windows Update auch zurückgezogen. ISOs sind aber weiterhin downloadbar.
Witzigerweise bei meinem Ex Windows 7 Rechner wollte das Update partou final nicht sich installieren. Am Ende kam immer gab Probleme.
Lösung, einfach Netzwerkstecker ziehen sobald man Setup gestaret hat, keine weiteren Updates laden lassen. kA was Microsoft da verbastelt beim momentaten Updates einspielen.
Beim Laptop lief es aber ohne Probleme durch. Auch mit Netzwerk. -
-
Konnte bisher Windows 10 Pro ...das Herbst Update 1809 noch nicht herunterladen....hatte es gestern schon versucht.
Geht im Moment wohl auch nicht mehr, Update 1809 wurde von MS gestoppt.
https://www.deskmodder.de/blog/2018/10/0…as-mct-zurueck/
Wer schon installiert hat brauch sich wohl keine Sorgen machen
https://www.deskmodder.de/blog/2018/10/0…-sorgen-machen/Zu langsam geantwortet.
-
@Onkel-W ja windows ME gehört sicherlich auch noch dazu
das update wurde wohl zurück gezogen da bei einigen usern dateien aus dem C:\users ordner gelöscht wurden bzw der komplette dokumente ordner leer war nach dem update
-
-
Für alle, für die es ggf. wichtig sein sollte. SMB v3 kommt auf die Shield! Der Großteil der Programmierungen soll wohl bereits fertig sein und aktuell werden Tester gesucht. Wird dann wahrscheinlich in dem nächsten Update integriert sein.
-
Das sind mal gute Nachrichten.
Zeit wurde es auch irgendwie mal das man SMB v3 mal auf Android portiert -
-
Guten Morgen,
wollen wir nicht nen kleinen Shitstorm veranstalten dass Nvidia mal Dolby Vision auf die Shield implementiert ?! -
Was soll v3 nun genau für einen Vorteil bringen? V2 kann sie ja.
-
-
v2 kann sie? Mein letzter Stand war das Sie nur v1 kann und das auch nur in Zusammenhang mit dem Plex Gepatche
Hab ich was verpasst?
-
smb server ist v1 somit kann man von anderen Geräten nur mit smb v1 verbinden. Einige Tools können wohl vonnder shield aus mit v2 verbinden, also shield als client
-
-
Guten Morgen,
wollen wir nicht nen kleinen Shitstorm veranstalten dass Nvidia mal Dolby Vision auf die Shield implementiert ?!das gibts im nvidia forum bereits, aber keine Antwort dazu seitens nvidia
-
Was soll v3 nun genau für einen Vorteil bringen? V2 kann sie ja.
nativ kann sie nur v1. Was mit anderen Apps möglich ist, keine Ahnung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!