Altiviere mal SMB1 in Windows
Ich bekomme das irgendwie nicht hin
Habe das gemacht und SMB1 erstellt und den Wert auf 1 gestellt = PC Neugestartet --> immer noch kein zugriff.
Altiviere mal SMB1 in Windows
Ich bekomme das irgendwie nicht hin
Habe das gemacht und SMB1 erstellt und den Wert auf 1 gestellt = PC Neugestartet --> immer noch kein zugriff.
Hi, bei meiner shield kam ein popup Fenster, shield share aktivieren, habe ich erstmal weggeklickt.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die home taste lange drücke wg Sleep Modus, kommt immer
share möchte auf deine Bilder etc zugreifen erlauben ablehnen.
Ich komme nicht mehr zum sleep Modus
Wird bei euch bei Livestreams die kodi Uhr auch um 2 Stunden vorgesetzt?
Bei mir passt alles!
Hast du auch Oreo?
Hast du auch Oreo?
Ja, die 7.1!
Der Haken ist Aktiviert,siehe Bild oben was ich gepostet habe.
Trotzdem habe ich kein Zugriff auf der Shield hinbekommen auf meinen Windows 8
Der Haken ist Aktiviert,siehe Bild oben was ich gepostet habe.Trotzdem habe ich kein Zugriff auf der Shield hinbekommen auf meinen Windows 8
Wie hast du die Freigabe genau angebunden? An der Shield, schraub uns gern mal die genauen Benutzerdaten, PW brauchen wir nicht ...
Wie hast du die Freigabe genau angebunden?
Ich habe einfach "Dateien übers netzwerk Übertragen" Aktiviert
Wenn ich über die shield Netflix App etwas wiedergebe ruckelt es schön vor sich hin.
Das ist ein Bug in der Netflix app, wurde von nvidia bereits an netflix kommuniziert, und die passen das an.
Hintergrund ist (insb. in Zusammenspiel mit kodi, aber auch wenn man manuell an den Refreshrates spielt), dass die Netflix app bei start in zuletzt (systemweit) eingestellte refreshrates switched. Mit ein bisschen Soielerei bekommt ihr es sogar hin, dass netflix bei start in 23.97 switched
Shield inkl. Controller bei Amazon Italy für 180€
https://www.amazon.it/gp/offer-listing/B01NBJ6KZY/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
wie tue ich denn die freigabe am Shield einrichten?
Mit ein bisschen Soielerei bekommt ihr es sogar hin, dass netflix bei start in 23.97 switched
Kannst du da was näheres zu sagen?
Wäre es denn desweiteren möglich die Zeitänderung bei Starten von DASH Livestreams (Youtube/DAZN) unter Oreo zu fixen?
Wäre es denn desweiteren möglich die Zeitänderung bei Starten von DASH Livestreams (Youtube/DAZN) unter Oreo zu fixen?
Ich kann das Problem null nachstellen hier
Komisch. Hast du denn auf der Shield die 7.1?
Ich habe mal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] mit curl-Komponenten angefügt:
14:58:42.556 T:139784279280 DEBUG: Curl::[definition='1','3']Debug[/definition] - HEADER_IN: Date: Wed, 03 Oct 2018 12:58:44 GMT
Diese Zeile ist wohl dafür verantwortlich, dass die Zeit auf GMT wechselt?
Komisch. Hast du denn auf der Shield die 7.1?
Ja, 7.1 aber kein dazn, also habe ich mal versuchsweise youtube live versucht - aber die Zeit bleibt bei mir stabil.
@peak3d Hast du bei YouTube auch in den Einstellungen MPEG-DASH Proxy aktiviert? Bei deaktiviertem DASH kommt das nicht
Ich hab Kodi auf der Shield am Laufen.
Egal ob ich TV schaue oder einen Film - nach einer gewissen Zeit geht der Shield der Speicherplatz aus.
Wenn ich jetzt nachschaue, belegt dann Kodi über 9GB an Speicherplatz.
Offensichtlich puffert Kodi im Kodi-temp-Verzeichnis.
Wie kann ich das Kodi abgewöhnen oder ist es möglich einen USB-Stick hinten einzustecken und dann das temp-Verzeichnis dahin umzubiegen?
Oder geht es auch per pathsubstitution in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]??
ala:
<substitute>
<from>special://temp/</from>
<to>smb://server-ip/srv-kodi/userdata/temp/</to>
</substitute>
Problem hatte ich auch, nutze einen guten USB 3 Stick, seit dem ist Ruhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!