Hallo,
ich suche ein Addon, in dem man aktuelle Filme auf Deutsch in HD anschauen kann.
LG
Hallo,
ich suche ein Addon, in dem man aktuelle Filme auf Deutsch in HD anschauen kann.
LG
Amazon Prime, Netflix Addon.
meinte eher sowas wie Genesis, aber da sind die filme ja auf Englisch.
Das wird hier aber nicht gerne gesehen. Deshalb wirst du auch keine Hilfe dafür erhalten.
Amazon Prime, Netflix Addon.
BITTE WAT??? WO, WAT, WER? finde kein funktionierendes Netflix oder Prime Addon. Ich weiß nicht wovon du sprichst, klärst du mich auf, bist du ein Held
Schaue dir die Forenregel an, da kannst du lesen das es hier nicht besprochen wird. Wenn du wirklich solche Plugins suchst dann gehe einfach auf Google und gib es in die Suche ein da findest du dann weiter Informationen aber hier nicht.
BITTE WAT??? WO, WAT, WER? finde kein funktionierendes Netflix oder Prime Addon. Ich weiß nicht wovon du sprichst, klärst du mich auf, bist du ein Held
In der offiziellen Repo nicht - gibt aber genügend Addons hier und manchmal muss man auch nur die Augen aufmachen.
[RELEASE] Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE) - Da gibt es eine gefixte Version für die blendend funktioniert.
Und für Netflix bastelt man mit dem Advanced Launcher der den Browser mit benutzt.
Es ging aber mehr darum legale Inhalte von illegalen ab zu grenzen. Bezahl für deinen Content, dann gibt es auch genügend Möglichkeiten wie den Firestick oder Lösungen über den Browser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!