Hallo zusammen,
ich habe folgende Konstellation:
D-LINK BOXEE BOX DSM380
Fritzbox 7390 mit 2 x 2 TB-Platten per USB als Medienspeicher verbunden
Die BOXEE BOX habe ich mit boxee hacks 1.6 für die Installation von KODI 14.2 vorbereitet.
Eine für BOXEE angepasste KODI 14.2 Version habe ich von github heruntergeladen.
https://github.com/quasar1/boxeebox-xbmc/releases
Die Daten habe ich auf eine eine SD-Karte entpackt und KODI 14.2 startet beim einschalten der BOXEE BOX auch.
Ich habe noch eine zweite BOXEE BOX die ich ebenfalls auf KODI umrüsten möchte.
Nun stellt sich mir die Frage wie ich es schaffe OHNE eine MYSQL Datenbank eine zentrale Verwaltung der Mediensammlung zu gewährleisten.
Ich habe bei der schon umgestellten BOXEE BOX die Medienspeicherorte auf den Festplatten an der Fritzbox hinzugefügt und in KODI auch schon gescrapt.
Jetzt sollte sich, wenn ich bis jetzt alles richtig verstanden habe, nun lokal eine bereits gefüllte SQLite Datenbank befinden.
In KODI werden auch Cover, Informationen usw. angezeigt.
Besteht die Möglichkeit diese Datenbank auf eine externe an die Fritzbox angeschlossene Festplatte zu verschieben und
über eine Anpassung der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml einfach den Verweis von der lokalen auf die nun auf dem NAS liegende Datenbank per pathsubstitution umzubiegen?
Eine Verändern der Fritzbox mit Freetz kommt nicht in Frage nur um dann ein MYSQL irgendwie ans laufen zu bekommen, da es eine gebrandete Fritzbox ist, für ein NAS fehlt im Moment auch das nötige Kleingeld.
Es wäre auch immer nur eine einzige BOXEE BOX im Einsatz, so dass immer nur eine BOX Zugriff auf diese Datenbak hat.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
PS: hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden, es wird leider überall immer wieder auf die MYSQL Datenbank verwiesen.