Servus,
ist es möglich im Simple Client Addon mehre m3u Listen zu nutzen? und wenn ja, wie?
Servus,
ist es möglich im Simple Client Addon mehre m3u Listen zu nutzen? und wenn ja, wie?
Wenn, dann müsstet eine eigene .m3u mit allen Sendern aus diversen Listen anlegen.
Hat auch den Vorteil mit deiner eigenen gewünschten Reihenfolge, so mach ich es auch.
Wenn, dann müsstet eine eigene .m3u mit allen Sendern aus diversen Listen anlegen.
Hat auch den Vorteil mit deiner eigenen gewünschten Reihenfolge, so mach ich es auch.
Alles klaro, danke.
Hallo,
ich habe eine lokal gespeicherte M3U Liste und möchte auch eine Liste aus dem Netz laufen lassen. Bis jetzt mache ich es so, dass ich beide Listen auf dem IPTV Simple Client angegeben habe, muss aber jedesmal, wenn ich die andere Liste abspielen will unter der Konfiguration alles ändern. Die Methode zwei separate IPTV Simple Clients zu installieren und so zu laufen habe ich auch getestet, nur mein Fire TV Stick stürzt dabei immer ab. Gibt es noch ene andere Alternative?
Beide Listen kombinieren und lokal nutzen.
Die online Liste ist die freie Liste von powerpi, wie kann ich beide verbinden?
Habe jetzt erst einmal LiveStreamsPro installiert und laufe es so laufen jetzt.
Einfach den Link
mit zB notepad++ öffnen, die Sender die du benötigst in deine vorhandene m3u kopieren, wenn man will kann man ja auch gleich alles sortieren wie man möchte, speichern, fertig.
Danke, werde ich mal ausprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!