Hallo!
Hab mich jetzt auch mal an Ember ran gewagt und bin erstmal etwas perplex. Meine ganzen Filme sind auf dem NAS mit gemeinsamer MySQL Datenbank.
Gescrapt wurden auch alle mit Kodi selbst. Jetzt wollte ich mich mal an die Filmsets machen. Also "Gruppiere Filme in Zusammenstellungen" in Kodi aktiviert und erstmal alles durchgesehen.
Einige Dutzend sinnlose Sets aus der Datenbank entfernt (in Kodi) und den ein oder anderen Film dem richtigen Set zugewiesen. Soweit so gut. Dann Datenbank exportiert damit ja alles schön in den NFO´s steht und danach Ember gestartet. Alle Filmverzeichnisse angegeben und mal einlesen lassen. Und was sehe ich....bei den Sets ist ein wilder durcheinander und es scheint als wären die Sets so wie vor meiner Bereinigung in Kodi.
Wo holt Ember diese Infos? Ich versteh ned wieso die Sets jetzt ned so angezeigt werden wie in Kodi. Ich möchte mit Ember eigtl nur die Artworks und Infos für die Sets holen und gut is. Kodi Datenbank hab ich auch bereinigt und danach nochmal exportiert. Hilft auch nix.
Vllt hat jemand für mich nen Tip was ich falsch mache.
Danke