Update Kap.X / 6
Joyn - Tipp zu uEPG hinzugefügt
Update Kap.X / 6
Joyn - Tipp zu uEPG hinzugefügt
Da ich jetzt schon einige Video Addons in die Anleitung aufgenommen habe, wurde es aus Gründen der Übersicht Zeit, dass diese ein eigenes Kapitel bekommen
Kap.XII
Beliebteste Video Addons
Weitere Optimierungen werden folgen...
eventuell nehem ich auch Audio Addons mit auf
Super Anleitung, so habe ich Netflix wieder zum Laufen gebracht
Danke!!
Update:
Kap.XII
Netflix
Kap.X/6
Neu: Waipu.tv
09. September 2019
NEU Kap.XIII
Beliebte Audio Addons
21. September 2019
Kap.XII
Amazon und Joyn Problemlösungen
Update:
Kap.XII / 5
Joyn
Update:
23.Jänner 2020
Kap.XI / 1 & 6
Update:
20.05.2020
Kap.XII
Netflix kleines ESN Update für die Shield 2019
FireTV Tipps & Tricks jetzt als PDF Download auf meiner Startseite
Da sich schon einiges an nützlichen Tipps und Tricks angesammelt hat, habe ich nun alles in ein PDF Dokument zum Downloaden bereitgestellt
ich habe eine frage zu einer grundlegenden funktion:
wie kann man wiedergabeliste anlegen?
ich möchte bei addons und lokalen dateien, z.b. serien, dass die videos automatisch nacheinander abgespielt werden, ohne dass ich etwas drücken muss.
Bei lokalen Dateien einfach direkt Play auf dem überordner oder Eintrag drücken.
Es gibt auch ein setting, um automatisch immer das nächste Video abspielen zu lassen.
Irgendwo unter settings...
z.b. serien, dass die videos automatisch nacheinander abgespielt werden, ohne dass ich etwas drücken muss.
veventuell sucht du das.
veventuell sucht du das.
danke. das war peinlich, aber ich brauchte die funktion bisher nicht, da ich kein serienfan war, aber bei 5 minutenclips ist es umständlich das nächste video manuell zu starten.
veventuell sucht du das.
leider scheint es nur zu funktionieren, wenn man es für alles aktiviert.
ich habe im standardestuaryskin unter playereinstellungen -> videos -> nächstes video automatisch aspielen
es zuerst für serien, dann episoden und später serien+episoden eingestellt, aber es klappte nicht.
und jetzt klappt das automatische anpassen der bildwiederholfrequenz komischerweise nicht mehr, obwohl ich "immer" aktiviert habe und alle auflösungen und entsprechenden bildwiederholfrequenzen erlaubt wurden. es gab keine änderung meinerseits.
so ein nutzerfreundliche wiedergabelistenfunktion wäre dringend nötig. ich kann im kontextmenü eines video 'als nächstes abspielen'
& 'in abspielliste einreihen' wählen, aber wo finde ich die besagte abspielliste?
aber wo finde ich die besagte abspielliste?
nach links im Ausklapp-Menü -> zur Wiedergabeliste
im dateimanager
...
ich habe im standardestuaryskin unter playereinstellungen -> videos -> nächstes video automatisch aspielen
es zuerst für serien, dann episoden und später serien+episoden eingestellt, aber es klappte nicht....
Ich hab da weder serien noch sonst etwas ausgewählt und es funktioniert bei lokalen daten von der festplatte ohne probleme
Hallo Zusammen!
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit um die Anleitung zu aktualisieren, hier ein kleines Update
Kap.XII/5
- Einschränkungen bei der Nutzung der Joyn Addons beider Entwickler
Update:
Kap.XII/2
Netflix: Login Problem Incorrect Password/Falsches Passwort. Login mit Authentication Key
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!