Ja genau das habe ich gemeint.
Hilfe für Neulinge/Kodi Anleitung & Einstellungen/GooglePlay,FireTV
-
Rene8001 -
28. September 2015 um 14:08 -
Erledigt
-
-
Moin,
ich schließe mich mal diesen Thread an, um mein Kodi fertig konfigurieren zu können.
Sollzustand / Was soll mein Kodi können?
- DBV-S
- BD (Lizenz von PowerDVD ist vorhanden)
- Amazon Prime
- Wiedergabe Musik aus OneDriveIstzustand / Das habe ich bereits geschafft:
- DVB-S, mittels MediaPortalKann mir jemand bei den anderen Punkten helfen?
Vielen Dank!
vg
Weidi -
-
https://linuxundich.de/allgemein/funk…dons-fuer-kodi/
Dort findest du die Anleitung für Amazon prime.
-
Moin,
vielen Dank... funktionier leider bei mir nicht
Das Deinstallieren (war schon die aktuelle Version) und Neuinstallieren verlief ohne eine Fehlermeldung, jedoch finde ich kein Kontextmenu für die Einstellungen des AddOns:
-
-
Ich glaubde das amazon addon ist im superrepoall enthalten.
-
Beide Anleitungen (docx und pdf) befinden sich jetzt im ersten Posting.Pdf Datei habe ich dort hin verschoben
-
-
Anleitung überarbeitet.
Neu hinzugefügt: RytecEPG Downloader Installations Anleitung
Anleitung im ersten Posting
-
@Rene1980
habe dein Thema angepinnt und verschoben. -
-
@Rene1980: Vielleicht wäre es sinnvoll, doch die nicht ganz sauberen Themen (X-Stream, wownet, ...) rauszunehmen - vor allem, wenn Du sie hier auf Kodinerds verteilst... Sonst kommt noch jemand und schreit: "Die auf Kodinerds haben gesagt, dass ich mit dieser Anleitung filme und TV Sender in HD schauen kann - aber jetzt geht nichts"...
Wäre schade, wenn Kodinerds in direktem Bezug mit banned Addons/Repos genannt wird, die man laut Deiner Anleitung "standardmäßig" installiert...
-
Wenn Ihr es so möchtet,werde ich das demnächst machen.Ich will niemandem schaden und schon gar nicht diesem Forum.Ich wollte Neulingen nur helfen (die die selben Fragen haben wie wir als wir angefangen haben).Und die Fragen zu immer gleichen "Grau"Themen hier im Forum wollte ich mit meiner Anleitung ebenfalls reduzieren.
-
-
Euer Wunsch wurde soeben erledigt
-
hey Leute
Welche Version währe gut. Hatte mich vor einem Jahr danit angefangen hab aber bisher keine m3u gefunden wo ich deutsche sender gugen kann.
Lg ThyxX
-
-
Wenn Du deutsche Sender legal schauen möchtest, sieh Dir mal das Zattoo Addon an. Da brauchts keine m3u.
-
Anpassung der Anleitung an Kodi 17 ist gerade in Arbeit.
Was meint Ihr: Soll ich die überarbeitung in die aktuelle Anleitung einbauen, oder eine eigene Kodi17 Anleitung.
Meine befürchtung ist, dass, wenn ich die Anpassungen in die bestehende Anleitung einarbeite, diese zu unübersichtlich wird. Und es sind doch einige Änderungen
-
-
Soll ich die überarbeitung in die aktuelle Anleitung einbauen, oder eine eigene Kodi17 Anleitung.
Wenn es zu umständlich bzw. verwirrend wird auf die Unterschiede Kodi 17 bzw. 16 und älter einzugehen, würde ich sie sinnvoll trennen und ggf. nur an einer gemeinsamen Stelle verlinken.
-
Habe mich entschieden die Anleitung neu/extra zu posten.Es gibt noch nicht viel Hilfe auf Deutsch für Kodi 17,daher wird sie etwas umfangreicher (auch mit Bilder) werden als die alte Anleitung.Soll ja wieder jeder Kodineuling Spass mit Kodi 17 haben.Werde voraussichtlich die erste Kodi 17 Anleitung bis Ende nächster Woche Posten (Fr.5.August) und bitte dann um Euer Feedback.
-
-
So neue Anleitung für Kodi 17 ist fertig.Bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge.Danke
-
Anleitung überarbeitet. Neu Kapitel hinzugefügt. Links auf das neue Kodinerds Repo umgeändert
-
-
12.Oktober 2016: Kap.III / 7 überarbeitet, neues hinzugefügt
-
Kodi: 15.Oktober 2016 Kap.II / 8 hinzugefügt
Kodi 17: 15.Oktober 2016 Kap.II / 9 hinzugefügt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!