Bei Amber wurde der Sound des Skins verändert. Es ist kein TOn mehr zu höhren wenn man sich durchklickt.
Nun mein Frage kann man den Sound iwie vom 14.x auf 15.x mitnehmen?
Bei Amber wurde der Sound des Skins verändert. Es ist kein TOn mehr zu höhren wenn man sich durchklickt.
Nun mein Frage kann man den Sound iwie vom 14.x auf 15.x mitnehmen?
Sicher, dass der nicht nur in den Settings deaktiviert ist?
nein in den Settings habe ich schon geschaut. Dort kann man denorginal sound auswählen oder halt einen anderen.
Ist wohl eine optimierung, weshalb es bei 15.0 keinen Sound mehr gibt.
Kommt denn gar kein UI-Sound?
Dann wäre es evtl doch ein Setting Problem
Doch wenn ich in den Einstellungen auf den anderen Sound, der hinterlegt ist, wechsel dann kommt sound.
Immerhin
Du könntest dann einfach die Soundpakete tauschen.
Oder, wenn du den alten Skin noch hast, den von dort rüberkopieren.
Wenn ich wüsste wo der genau liegt, dann würde ich schauen.
Auf welcher Plattform ist es denn installiert?
Linux.
Minimal installation mit kodi standalone als Aufsatz
Dann ist es im home-ordner unter .kodi
Der . verursacht, dass es ein versteckter Ordner ist.
Entweder im Dateibrowser mit StrgH einblenden oder zB in Kodi "versteckte Ordner anzeigen" aktivieren.
Je nach Herangehensweise.
Blöde Frage, musst das nicht als extra Addon einfach dazuladen?
http://kodi.wiki/view/Add-on:Amber_UI_Sounds
ist doch seit 15 so das die in Addons verschoben wurden oder täusch ich mich da jetzt und das kommt bei Jarvis erst?
Grüße
Das von dir beschriebene Addon wurde bei einem update die letzten Tage automatisch installiert und seitdem kann man den Sound wider auswählen, wie gewohnt.
Genau, wurde ja ausgelagert und wird nun als einzelnes Addon wie Sprachpakete in Kodi selbst, eigentlich automatisch mit dem Skin installiert.
Da scheint nur was schief gegangen zu sein.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!