Hallo,ich bin neu und habe ein Problem,leider funktioniert TV Today nicht bei mir.Kommt immer Script Fehler.Ich bin Anfänger und die Suche hat mir leider nicht geholfen.Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich,grüße Peter
Ps. Ich bin nicht mehr der Jüngste also habt Nachsicht
TV Today
-
Quill -
26. September 2015 um 13:13 -
Erledigt
-
-
Hallo,funktioniert immer noch nicht bei mir,kann mir bitte jemand helfen?
-
-
ich gehe mal davon aus, wenn ich die Kristallkugel befrage, dass du von TVHighlight Addons Sprichtst.
Dieses Addon benötigt eine Skinintegration und läuft nicht ohne diese, es gibt bererits Skin, weclche dieses Addon integriert ahben, Destiny, AeonFlex
-
funktioniert
P.S.: Erwarte nicht nicht, dass sich jemand für die Antwort mehr Zeit nimmt, als Du für die Frage.
-
-
@Lena
Ich möchte jetzt Deine Antwort nicht umfassend kommentieren, aber im allgemeinen fallen Antworten immer länger aus als die Fragen.
Außerdem hat sich Quill ja schon für seine nicht umfassende Kenntnis mit seinem etwas höherem Alter entschuldigt.
Insgesamt und abschließend muss ich sagen, dass der Ton in einem weit überwiegenden Masse in diesem Forum sehr gut ist. Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen. -
Lade dir mal diese Repo zu den Addons runter...da ist dat neue TV Today Addon enthalten.
-
-
Ich gehöre auch zum älteren Semester und bin derzeit obendrein stark schreibbehindert.
Aber etwas mehr Infos sind doch wohl nicht zu viel verlangt.
BTW: ich habe es einfach aus dem Kodi-Repo installiert - geht einwandfrei -
Mir stellt sich die Frage: Von welchen Addons ist dat TV Today Addon alles abhängig?
Die ARD Mediathek usw.
-
-
Danke,lost-and-found hatte ich schon installiert.
-
Das könnte dabei auch mit reinspielen.
-
-
BTW: ich habe es einfach aus dem Kodi-Repo installiert - geht einwandfrei
Meines Wissens ist dort noch die 0.1.1 drin. Aktueller Stand ist aber 0.1.4. -> [TEST-RELEASE] TV Highlights Grabber - TV Digital unten als Anhang.
-
in der Kodi-Repo ist die 1.1.4
-
-
Hmm, das ist ein Screenshot aus dem Kodi Add-on repository 2.4.5:
-
Heisst also eine ältere Version läuft?Bekomme ich die irgendwo her?
-
-
Nein! Natürlich läuft auch die 1.1.4. Siehe auch meinen Post weiter oben: TV Today
-
OK,wo liegt dann mein Problem.
-
-
Einen passenden Skin mit der benötigten Integration hast du?
-
Welchen sollte ich nehmen.
-
-
[image='110',small][/image]
-
OK,wo liegt dann mein Problem.
welche Version von Kodi verwendest Du denn überhaupt?
Ich finde Du lässt uns ganz schön im Nebel stochern
Deinstalliere das Addon doch einfach mal vollständig und installiere es aus der zugehörigen Kodi-Repo neu - dann haben wir schonmal eine halbwegs gerade Linie. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!