HI leute ich habe eine frage ich habe diesen link hier http://mamahd.com/watch-sky-spor…e-stream-1.html den möchte ich bei mir per playloader aufmachen also ne liste in pastbin machen etc ... nun mein eigentliches problem wie wandle ich den link um in m3u ? danke
weblink in m3u umandeln
-
ya1 -
22. September 2015 um 20:36 -
Erledigt
-
-
Du musst die Adresse von Stream herausfinden das kannst du z.b. mit Wireshark bei mir kommt da nicht mal ein Stream nur ein haufen Werbung, Analyse = Spionage Scripte.
-
-
Hallo,
da es hier um Pay-TV Streams geht (Sky ist kostenpflichtig und bedingt ein entsprechendes Abo, um es sehen zu können), die kostenlos angeboten werden, wirst Du hier keinen weiteren Support bekommen. Stichwort: "Pirated Content" (Urheberrechtsverletzung).
Google sollte Dir aber weiterhelfen können, Deine Fragen zu beantworten bzw. Foren zu finden, die dieses Thema behandeln.
Danke
-
Naja, allein das Ansehen und Anhören von urheberrechtlich geschütztem Material ist nicht illegal bzw. eine Straftat, aber der Betreiber der Seite begeht ganz offensichtlich eine Urheberrechtsverletzung, das muss man hier ja nicht noch fördern. Aber man könnte das Thema allgemein ("weblink in m3u umandeln") diskutieren, denn die technische Frage ist interessant in meinen Augen.
-
-
Wenn es an einem unstrittig legalen Stream angewandt wird, dann sieht das anders aus, richtig.
Sollte es in eine andere Richtung weiter gehen könnte was draus werden, denke ich
Zum rechtlichen Thema ist alles gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!