Nicht vorhandene Folgen anzeigen

• Hallo, habe erfolgreich den umstieg von MediaPortal zu Kodi geschaft dank den super Anleitungen hier im Forum :)

Eine frage habe ich aber noch in MP konnte ich einstellen das er mir die Infos für die ganze Serie importiert somit wurden mir auch Folgen angezeigt die ich nicht auf der HDD habe.

Ist besonders nützlich wenn neue Folgen verfügbar sind wird dies sofort angezeigt, gibt es eine Möglichkeit dies bei Kodi einzustellen?

Danke schonmal für die Hilfe

• Hallo, habe erfolgreich den umstieg von MediaPortal zu Kodi geschaft dank den super Anleitungen hier im Forum :)

Eine frage habe ich aber noch in MP konnte ich einstellen das er mir die Infos für die ganze Serie importiert somit wurden mir auch Folgen angezeigt die ich nicht auf der HDD habe.

Ist besonders nützlich wenn neue Folgen verfügbar sind wird dies sofort angezeigt, gibt es eine Möglichkeit dies bei Kodi einzustellen?

Danke schonmal für die Hilfe

Das wäre wirklich eine tolle Sache. Geht aber nicht in Kodi.
    Interessant wäre zu wissen wie MP das gemacht hat. Einen talentierten Addon Schreiber ließe sich dann hier im Forum bestimmt finden, der das Ganze dann umsetzt.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!