Hi,
wenn ich ein Film abspielen will über Kodi und der aber nicht mehr vorhanden ist bekomme ich ja die Meldung "Wollen sie den Eintrag entfernen" so in etwa
kann man die Meldung so einstellen das die erst so nach 20s erscheint oder bzw. garnicht
Hi,
wenn ich ein Film abspielen will über Kodi und der aber nicht mehr vorhanden ist bekomme ich ja die Meldung "Wollen sie den Eintrag entfernen" so in etwa
kann man die Meldung so einstellen das die erst so nach 20s erscheint oder bzw. garnicht
Welchen Sinn soll das machen? Wenn du den Eintrag entfernen lässt (respektive auf "Ja" drückst), wird die Meldung auch nicht mehr erscheinen...
ja das ist schon klar,
es geht darum weil das NAS da noch aus ist und wenn ich auf den Film klicke fährt das NAS hoch aber in dem moment kommt ja die besagte Meldung.
deswegen wollt ich ja wissen ob man das umstellen kann also die Zeit bis die Meldung kommt.
einfach das NAS per WOL vorher starten
Wenn das gehen würde, dann würden aber vermutlich alle Filme erst nach 20 Sekunden abgespielt werden. Stell ich mir auch nervig und nicht zielführend vor.
nein in der Zeit wäre das NAS dann schon hochgefahren
Es geht ja darum wenn ich von auserhalb auf das NAS zugreife braucht es ca. 5s bis es wieder bereit ist so ist es auch im eignem Netzwerk
Deswegen will ich das die Meldung verzögert oder garnicht auftaucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!