Mahlzeit zusammen
Ich bin nun schon seit ein paar Tagen dabei meinen AFTV Stick einzurichten oder zumindest Kodi so anzupassen, das es mir gefällt und flüssig läuft. Viele Skins machen den Stick langsamer oder gefallen mir einfach nicht.
Der Eminence Skin sieht gut aus und läuft auch flüssig auf dem Stick nur waren da 2 oder 3 Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben, aber die kann man ja schnell anpassen und warum das ganze nur für sich selbst behalten, wenn man es auch Teilen kann?
Also nun zu den Anpassungen, die ich gemacht habe, sind nicht viele, könnten aber mehr werden, aktuell habe ich nur nicht die Zeit mich damit zu befassen.
Power Menü angepasst:
- unnötige Einträge aus dem Power Menü entfernt (für mich auf dem AFTV unnötige Einträge)
- Ausschalten bei Leerlauf verhinder hinzugefügt (falls Powersaving aktiviert ist)
CodecInfo Position angepasst:
- CodecInfo war vorher ganz oben und dadurch hinter den Videoinfos versteckt
Video Seeking (Vorspulen) nun mit Indikator:
- Vorspulen wird in den Infos angezeit
- VorspulSchritt ( +00:10, 00:30, 01:00 usw.) wird angezeigt
- VorspulEndposition wird angezeigt
- Indikator direkt über der Fortschrittsanzeige
Sind nicht viele Anpassungen aber wie gesagt, vielleicht kommt noch mehr, wenn mir noch mehr auffällt und ich die Zeit finde.
Wer den Skin gut findet kann sich die Änderungen gerne anschauen und eventuell weitere Vorschläge machen, was man noch anpassen kann.
Download:
skin.eminence.mod.zip (Mediafire)
Vollständiger Skin, kann direkt in Kodi über das Addon Menü aus der zip installiert werden.
Und hier noch ein paar Screenshots von den Änderungen:
Ich bin nicht der Ersteller des Skins, ich habe nur kleine Änderungen vorgenommen, daher alle Rechte am Skin bleiben beim Ersteller.
Ebenfalls sind im Skin noch die in den Screenshots verwendeten Hintergrundbilder enthalten.
p.s.: Ja, das ganze kann man nicht nur auf dem AFTV nutzen, sondern auchauf allen anderen Geräten, egal ob Android, Linux, Windows oder Mac OS.