Hallo,
bin ein absoluter Neuling und habe bestimmt hunderte Fragen.
Aber die wichtigste ist, gibt es eine Möglichkeit von meinem IPad Air aus zur Apple TV 2 , Sky go zugucken?
Sorry...Neu hier....Sky go ?
-
vflhai -
15. September 2015 um 15:02 -
Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier rein: Sky oder SkyGo
-
-
hallo,
wo ist hier der zusammenhang mit kodi ?
-
...wo ist hier der zusammenhang mit kodi ?
Auf jedem von ihm genannten Gerät könnte prinzipiell Kodi laufenAber du hast Recht. @vflhai: Etwas mehr Infos wären nett. Bitte möglichst genau beschreiben: Was möchtest Du erreichen und mit welcher Hardware/Software soll das laufen?
-
-
Ok.....
Werde ich mal erklären!
ich würde gerne die SKY go Inhalte von meinem Ipad Air auf dem TV bringen. Geht ja nicht mit dem Apple TV einfach so. Allerdings habe ich mir nur eine BOX angeschaft, wo ein Jailbreck drauf ist und dazu KODI.
Nun dachte ich, dass dies möglich wäre. Gibt es ein programm was ich runterladen könnte etc.
Dachte da so an Air Play aktivieren?! -
Ok.....
Werde ich mal erklären!
ich würde gerne die SKY go Inhalte von meinem Ipad Air auf dem TV bringen...
Danke.
Welches SKY Abonnement hast Du? -
-
Das komplette! Mit Sky go
-
Das komplette! Mit Sky go
Ein "Komplettpaket" kenne ich nicht. Sky Go ist immer ein Teil eines Sky Abonnements und davon abhängig.
Daher nochmal meine Frage: Um welches Abo geht es konkret? -
-
Alle Inhalte die bei Sky go auf meinem Ipad laufen, diese möchte ich auf dem TV sehen.
-
Laptop oder Ähnliches mit Silverlight (Windows) / Pipelight (Linux) per HDMI an den Fernseher anschliessen = SkyGo.. Über Apple ist mir kein Weg bekannt..
-
-
OK danke!
-
Wenn du doch ein Sky Abo hast, dann richte dir einen TV-Server ein und verteile dein TV-Signal an alle Netzwerk-Clients (bspw. mit KODI drauf).
Dann behalte Sky go für das nichtgejailbreakte (was für'n Wort) ipad. -
-
Sorry...Neu hier....Sky go ? du doch ein Sky Abo hast, dann richte dir einen TV-Server ein und verteile dein TV-Signal an alle Netzwerk-Clients (bspw. mit KODI drauf).
Dann behalte Sky go für das nichtgejailbreakte (was für'n Wort) ipad.die arbeit kann man sich zumindest bei Sat Enspeisung sparen.Das Thema Pairing sollte mittlerweile schon jeder zu Ohren bekommen haben.
Der "Himmel" wird mit Fremdhardware über kurz oder lang dunkel werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!