Ich habe einige Videos in mehreren Teilen (cd1, cd2, cd3 oder part1, part2, part3) auf einem NAS.
Zentral verwaltet wird alles in einer MySQL-DB und bis 13.2 Gotham lief alles einwandfrei, der Wateched Status wurde bei einteiligen und mehrteiligen Videos auf allen Geräten (Windows, Fire-TV) synchron angezeigt.
Ich habe kürzlich von 13.2 upgedated, zuerst auf Helix 14.2, dann auf Isengard 15.0 und danach auf 15.1.
Der Watched Status wurde augenscheinlich auf die neuen Versionen der SQL-DB übertragen.
In letzter Zeit fällt mir allerdings auf dass der Wachted Status bei geteilten Videos (egal ob pausiert oder bis zum Ende gesehen wird) zwar danach gesetzt wird, allerdings bei erneutem Anzeigen des Ordners wieder als ungesehen angezeigt wird. Bei einteiligen Videos wird der Watched Status weierhin synchron richtig angezeigt.
Skin ist AEON NOX, die geteilten Videos werden in der Dateiliste zusammengefasst als 1 Film.
Ist dies noch jemand aufgefallen und was kann ich tun damit der Fehler behoben ist?
Handelt es sich evtl. um einen bekannten Bug?