@fletch
Bei mir öffnet sich der ESP-Player noch:
Mein Cookie ist 576 Zeichen lang (u. a. auch 6 Leerzeichen)
@fletch
Bei mir öffnet sich der ESP-Player noch:
Mein Cookie ist 576 Zeichen lang (u. a. auch 6 Leerzeichen)
Jetzt bekomme ich ein Popup Fenster mit der Info die langsam durch läuft.
Gibts eine Log wo alle Infos davon stehen?
hmm. Komisch. Ändere mal bitte in zeile 140 das "[definition=9,0][definition=9,1]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]("Fehler")" in ein [definition=9,0][definition=9,1]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]("Fehler: "+str(meData)) und schick mir den Log
Gleich hier:
C:\Users\[User]\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.eurosportplayer\default.py
Dann musst du keine neue Zip generieren
Gibt es im Log dann das verifiedHomeTerritory?
steht da de?
"verifiedHomeTerritory': u'de'"
Das mit den Cookie hat aber geklappt, du bist angemeldet. Frage ist für mich, ob dein HomeTerritory ggf. noch nicht verrifiziert ist und deswegen findet er es nicht.
hast ne message.
Meinst du im [definition=9,0][definition=9,1]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]?
Oder in der Meldung?
Liegts eventuell an smartdnsproxy? Habs auch nochmal mit einem VPN probiert
EDIT:
meinst du das?
Du hast kein "verifiedHomeTerritory", aber ein "currentLocationSovereignTerritory", ggf. auch "currentLocationTerritory".
Ändere mal in Zeile 138
territory = str(meData['data']['attributes']['verifiedHomeTerritory'])
auf
territory = str(meData['data']['attributes']['currentLocationSovereignTerritory'])
oder
territory = str(meData['data']['attributes']['currentLocationTerritory'])
Dann sollte es gehen. Die Fehlerbehandlung bau ich noch ein.
funktioniert mit Zeile 138, besten dank
Neue Version ist online. Als erstes wird da nun das verifiedHomeTerritory genommen. Falls nicht vorhanden, wird auf zweiter Ebene das currentLocationTerritory benutzt. Das ist hoffenltich immer vorhanden :-)try:
territory = str(meData['data']['attributes']['verifiedHomeTerritory'])
except:
try:
territory = str(meData['data']['attributes']['currentLocationTerritory'])
except:
[definition=9,0][definition=9,1]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]("Fehler: "+str(meData))
xbmcgui.Dialog().ok(_addon_name, str(meData))
xbmcplugin.setResolvedUrl(_addon_handler, False, xbmcgui.ListItem())
sys.exit()
Vielleicht schaffe ich es auch das einloggen mit E-Mail/Kennwort demnächst einzubauen. Mit den Captcha von Google ist das aber ein wenig kompliziert
muss man beim updaten des addons eigentlich jetzt immer den cookie wieder neu eintragen?
muss man beim updaten des addons eigentlich jetzt immer den cookie wieder neu eintragen?
Ja, musst du. Ist nur eine behelfslösung bis E-Mail/Passwort funktioniert. Ggf. komme ich auch mal dazu die Streams nach Uhrzeit zu sortieren. Die ESP-Api ist da ein bisschen durcheinander.
Ich bekomme das mit dem cookie irgendwie nicht hin.
Bei mir fängt der mit "_gcl_au=1.1.1472942683." usw an. Bekommen ich deshalb beim starten des addons eine Fehlermeldung mit "invalid token" irgendwas ?
Die Meldung deutet darauf hin dass der Cookie nicht angenommen wurde. Loge dich aus, wieder ein und probiere es nochmal.
Bei mir geht der tooken mit "AMCV" an. Ob er auch mit_gcl anfangen kann weiß ich nicht.
Die Meldung deutet darauf hin dass der Cookie nicht angenommen wurde
Stimmt, habe es jetzt noch ein paar Mal ausprobiert und nun geht es. Ist bestimmt beim Kopieren was falsch gelaufen.
Neue Eurosportplayer-Update:
Events werden nun nach Zeit sortiert.
-> https://github.com/MRLB/kodi-eurosportplayer
Weiterhin ist der Cookie notwendig. Bin ich noch nicht dazu gekommen.
Neue Eurosportplayer-Update:
Weiterhin ist der Cookie notwendig. Bin ich noch nicht dazu gekommen.
Kleine Frage, wenn ein Cookie benötigt wird, dann läuft der Player wohl nicht auf dem Raspberry 3?
Kleine Frage, wenn ein Cookie benötigt wird, dann läuft der Player wohl nicht auf dem Raspberry 3?
Ohne es getestet zu haben: Er müsste laufen. Auf Android und Windows läuft er problemlos (jedoch sind die angezeigten Uhrzeiten bei Android um 1 min voraus (dies hat Umrechnungnungsgründe von UTC auf lokale Zeitzone). Ist ja nur "verschlüsselt" deine E-Mail und dein Passwort.
Probier es aus.
So, mit Geduld und Spucke im zweiten Anlauf klappt es nun.
Da ich Opera-Browser nutze, ist es etwas anders. Da wird das 'AMCV' am Anfang nicht ausgegeben, was ich natürlich beim ersten Versuch nicht gerafft hatte. Manuell vor den Cookie das 'AMCV' und es ging sofort.
e/ 2 Tage später ...Ende im Gelände ...geht nicht mehr. Bastelstunde Ende.
6 Tage/Rennen ging bei mir gestern problemlos. Heute noch nicht probiert. Notfalls nehme Firefox für'n Cookie.
Vielen Dank maxmaxmax für das neue Plugin!
Bevor du das Captcha umgehst und einen Email/Passwort Login hinzufügst, wäre eine Eingabebox für den Cookie wohl die praktischste Lösung.
Hast du in der API schon irgendwas zu 50 fps Streams entdeckt? Die gibt es ja seit der Umstellung leider nicht mehr. Laut diesem Forum soll es wohl wieder kommen.
Dieser Post liest sich so, als hätte sich schon etwas getan, zumindest in der offiziellen App für Android-Smart-TVs.
Mein ESP-Addon läuft mit meinem Cookie noch 1a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!