Einfach das .zip runterladen und damit aktualisieren.
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Ich habe folgendes Problem: ich hatte letzte Saison die ESP App auf meinem KODi (Raspberry Pi) installiert und meine Daten in der App eingeben, dort wurden sie gespeichert.
Mein Account wurde von mir dann aber gekündigt und ich habe jetzt zu besseren Konditionen einen neuen Account eröffnet.
Wie und wo kann ich den nun in der App meine NEUEN Login Daten eingeben bzw die alten Daten löschen, eine Neuinstallation hat nicht geholfen. -
-
Addon -> Einstellungen -> Standard
Raus aus dem Addon & wieder rein -> Logindaten eingeben. -
Dazn läuft bei mir nicht (dazn 1.2.0 auf libreelec 8.2.5 auf Raspberry Pi 2), ich bin angemeldet und sehe auch was gerade läuft aber nachdem der Ladebalken sich ein paar Mal gedreht hat ist ohne Fehlermeldung Schluss.
-
-
Kann es sein, dass beim SPORT1-Addon der normale SPORT1-Strean verschwunden ist?
-
Hat jemand das gleiche Problem mit dem Eurosport Player (Streams starten nicht mehr -> "skipping unplayable item")? Netflix und DAZN machen keine Probleme.
-
-
hallo,
ich habe seit gestern das Problem dass eurosport nur noch vor sich hinlädt und man keinen stream starten kann.
hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
dazn funktioniert. angefangen hat das ganze dass das Login verschwunden war und man sich neu anmelden mußte …danke,
lg este
-
Hallo zusammen, weiß jemand warum die Amazon Zugangsdaten mit diesem Addon nicht funzen ?
-
-
Soweit ich weiß funktioniert das nur mit den Daten von Eurosport ohne Amazon.
-
Hmm, dann muss ich mal schauen ob die Option Channels via Amazon Addon zu erreichen ist.
-
-
Ich kann irgendwie nicht auf die neuste DAZN Version updaten. Kriege immer den Fehler "Die Abhängigkeit in dieser Version xbmc.python 2.26.0.0" und dann geht es weg. Eine Idee wie ich das fixen kann? Danke.
-
Moin,
neuere Kodi Version nehmen !
-
-
Danke. Hab python da jetzt manuell geupdated und konnte somit auch DAZN updaten. Läuft jetzt alles, aber tat es ja auch vorher.
-
@JinJin, wenn beim DAZN-Addon diese Option vor dem automatischen ausloggen schützt...
...könntest du das dann auch ins ESP-Addon einbauen? Natürlich nur, wenn es dort auch funktionieren würde. thx -
-
Ich kann mich beim Eurosport Player nicht mehr anmelden nachdem ich ein neues Abo mit neuen Daten abgeschlossen habe.
Habe auch schon neuinstalliert und auf Standard zurückgesetzt, hat alles nichts geholfen, nach jedem Start muss ich meine Daten eingeben und diese werde nicht akzeptiert.
Hat jemand eine Lösung für mich?
-
Geh mal bitte ins Verzeichnis:
.kodi/userdata/addon_dataund dann den kompletten Ordner löschen vom gewünschten plugin. Danach sollte das wieder funzen.
-
-
@JinJin, wenn beim DAZN-Addon diese Option vor dem automatischen ausloggen schützt...
...könntest du das dann auch ins ESP-Addon einbauen? Natürlich nur, wenn es dort auch funktionieren würde. thxIch weiß nicht woran das liegt und ob das helfen würde aber leider muss ich mich im ESP-Player regelmäßig neu einloggen. Das nervt leider extrem. Bei dazn passiert das nicht. Weißt du woran das liegen könnte @JinJin
Danke für deine Addons
-
Bei DAZN gibt es jetzt auch Multiview. Also bis zu vier Streams gleichzeitig. Könnte man das auch in das AddOn integrieren?
-
-
Bei DAZN gibt es jetzt auch Multiview. Also bis zu vier Streams gleichzeitig. Könnte man das auch in das AddOn integrieren?
meinst du jetzt Multiview in Eurosportplayer integrieren? Oder ins DAZN Addon? Weil für das DAZN Addon gibts einen extra Thread .....
Aber wo wir schon OT sind, wo steht das mit Multiview und DAZN? Geht das in den nativen Apps? Oder nur auf der Website im Browser? -
Oha, sorry bin ich im Thread verrutscht. Meinte in das DAZN Addon integrieren. Hier steht das: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn-d…15#post-8495651.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!