Geht bei euch das ran addon noch? Bei mir kommen leider nur leere Listen zurück
Sowohl bei live als auch bei nfl...
Geht bei euch das ran addon noch? Bei mir kommen leider nur leere Listen zurück
Sowohl bei live als auch bei nfl...
Ne, leider nicht. Vielleicht könnte sich @L0RE das nochmal anschauen und vielleicht bis heute abend zum football noch fixen
Letztes WE ging es noch, zumindest vod. Live gucke ich mittlerweile per TV, nachdem die die Qualität des Streams runtergeschraubt haben
Wollte es mir gerade anschauen, jetzt geht's wieder... Bei dir auch?
Ich habe es auch gerade mal getestet, bei mir funktioniert alles so wie gehabt!
Na dann kann der Abend ja kommen
Ich dachte über Kodi und dem Eurosportplayer kann man jetzt alles in 50fps sehen, aber warum bekomme ich dann bei den Re-LIve Bundesliga Spielen nur 25fps?
ich glaube es gibt re-live noch nicht alles in 50fps. sicher bin ich mir aber nicht
Moin,
also bis vor kurzem lief das Eurosportplayer Addon bei mir noch, nun erhalte ich beim Start des Addons eine Fehlermeldung.
jemand eine Idee, was hier schief läuft bei mir?
P.S. DAZN und Sky go laufen ohne Probleme
have problem with DAZN...allways get redirecting to DAZN CA and then can' t watch english premiere league footy games...any solution for my problem?
Sent from my Huawei-P10 using Tapatalk
Hi,
wollte gestern mit dem Rpi3 Darts schauen und dann kam eine Meldung, dass 2GiB heruntergeladen werden sollen, um etwas zu extrahieren. Habs gerade nicht mehr genau im Kopf. Waren zwei MessageBoxen. Hat sich da etwas geändert? Habe dann abgebrochen, weil ich nicht genau wusste was das ist.
Grüße
Hi,
wollte gestern mit dem Rpi3 Darts schauen und dann kam eine Meldung, dass 2GiB heruntergeladen werden sollen, um etwas zu extrahieren. Habs gerade nicht mehr genau im Kopf. Waren zwei MessageBoxen. Hat sich da etwas geändert? Habe dann abgebrochen, weil ich nicht genau wusste was das ist.
Grüße
Der möchte eigentlich nur die aktuellste libwidevine haben, läd aber aus lizensrechtlichen Gründen, das ganze ChromeOS und extrahiert danach.
Bei mir ging danach gar nichts mehr, ich hab es dann nochmal auf die herkömmliche Weise installiert und gut war.
@mcflyle
Auf herkömmliche Weise heißt so hier: [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 31.12.2017 ?
Ich frage nur weil ich derzeit auch diese Probleme habe und DAZN nicht mehr läuft nach dem Update, Sky Go und Eurosport Player habe ich noch nicht getestet, komme eh erst jetzt am Wochenende dazu.
Der möchte eigentlich nur die aktuellste libwidevine haben, läd aber aus lizensrechtlichen Gründen, das ganze ChromeOS und extrahiert danach.
Bei mir ging danach gar nichts mehr, ich hab es dann nochmal auf die herkömmliche Weise installiert und gut war.
Danke für die Info. Die libwidevine die ich drauf habe läuft ja. Brauche da eigentlich keine neue.
Mittlerweile habe ich rausbekommen, dass die Meldung vom inputstreamhelper kommt. Das Addon habe ich erstmal auf eine alte Version gesetzt und Updates deaktiviert. Läuft jetzt wieder alles.
@mcflyle
Auf herkömmliche Weise heißt so hier: [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17&18 < Update 31.12.2017 ?Ich frage nur weil ich derzeit auch diese Probleme habe und DAZN nicht mehr läuft nach dem Update, Sky Go und Eurosport Player habe ich noch nicht getestet, komme eh erst jetzt am Wochenende dazu.
Ja, dann hatte ich noch Probleme mit der Hardwarebeschleunigung, aber das geht nun wieder. Aktuell mit der Milhouse Kodi 18 vom 29.01.
Bei mir lief das automatische Update von libwidevine auf 3 PIs (2+3) ohne Probleme durch.
DAZN, skygo, ran.de und eurosportplayer wurden danach erfolgreich getestet...
Bei mir lief das automatische Update von libwidevine auf 3 PIs (2+3) ohne Probleme durch.
DAZN, skygo, ran.de und eurosportplayer wurden danach erfolgreich getestet...
Auf einem zweiten Pi3 funktionierte dieses dann auch bei mir, nur Netflix streikte irgendwann, aber das kann ja auch andere Gründe haben. Bin mit drei Zeilen in einer ssh-shell aber dann doch zufriedener, als pro Gerät 2 GB zu laden. Auch mit ordentlicher Internetverbindung, wehrt sich da irgendwas in mir, dieses Prinzip gut zu finden Für Neueinsteiger in der Materie, aber sicher besser.
Hi, ich betreibe den Eurosportplayer auf einem Pi3 und würde gerne wissen ob und wie man das automatische Timeshifting deaktivieren kann? Wenn ich ein Livekanal z.B. Fußball anschaue und dann am TV mal für ein paar Minuten von Hdmi1 auf das normale TV-Programm schalte, geht es beim zurück schalten genau in der Sekunde weiter wo ich das Spiel verlassen hatte. Das Livesignal ist dann aber schon weiter und ich muss stoppen und neu starten um aktuell zu sein. Skygo macht das z.B. nicht.
Moin,
schau mal unter den cec Einstellungen ob man da die Funktion abschalten kann, ich glaube Sky hat im Live Modus kein Pausen Funktion !
Dankeschön, unter System -> Settings -> Input -> Peripherals -> CEC Adapter -> Action when switching to another source auf none stellen war die Lösung
danke,
das suche ich auch schon ewig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!