Hier geht's nicht mehr um dazn.
Gibt dafür einen eigenen Thread :
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
Hier geht's nicht mehr um dazn.
Gibt dafür einen eigenen Thread :
DAZN (basierend auf Eurosport-Player)
Beim Eurosport-Addon lässt sich die Video-Bibliothek nicht mehr auffrufen. Bei Auswahl auf z.Bsp. "Alpin" kommt eine Fehlermeldung.
Die Live-Übertragungen gehen noch einwandfrei.
Jemand ähnliche Probleme?
Probiert auf LibreElec 8.1.2 (Kodi 17.6) auf RPI3 und mit Kodi 17.6 auf OSX High Sierra.
@brownandi
Aktualisiere über die Kodinerds-Repo auf die Version 2.0.5 --- da hat Jin gestern den Video Parser gefixt!
DANKE!! Funktioniert wieder! Merci für die schnelle Antwort!
Hallo,
weiss jemand warum ich bei Laola1tv nur 4 Live Spiele sehe aber auf der Website 8 Angezeigt werden?
Wollte Spanische Liga und oder Italien sehen aber sehe die Live Spiele nicht.
LG
In den Addon-Einstellungen das Portal auf DE stellen.
Wau das ging schnell!
Der Abend ist geretet!
Danke
LG
Das Eurosport Player Addon liefert mir seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der Geräte-ID. Bitte erneut versuchen." Das Problem tritt auf der Shield und einem FireTV mit Kodi 18 Nightlies auf.
Das Problem ist bekannt und auch schon gemeldet. Es liegt wohl nicht am Addon, sondern an Kodi selbst. Versuch es mal mit der Nightly vom 12.12.2017 (ggf. noch 1-2 Tage zurück). Ich meine das war die letzte Kodi Nightly für Android, in der der Eurosportplayer ging.
Kodi 18 vom 21.12 geht bei mir (letzte 86 MB-Version)
Kodi 18 vom 21.12 geht bei mir (letzte 86 MB-Version)
Bei mir auch, danke für den Tipp.
Das Problem ist bekannt und auch schon gemeldet. Es liegt wohl nicht am Addon, sondern an Kodi selbst. Versuch es mal mit der Nightly vom 12.12.2017 (ggf. noch 1-2 Tage zurück). Ich meine das war die letzte Kodi Nightly für Android, in der der Eurosportplayer ging.
Gibt es einen öffentlich einsehbaren Bug Report, der einem verrät, wenn der Fehler behoben ist?
Hier: https://trac.kodi.tv/ticket/17713
Ist allerdings noch nichts passiert.
Wie kann ich denn die Login Daten im Eurosport Player Addon ändern? Im Addon selber scheine ich die Daten nachdem ich diese einmal eingegeben habe nicht mehr ändern zu können, wird in den Einstellungen nicht angeboten!
Ist allerdings noch nichts passiert.
Wir haben das Problem gestern entlarvt, sollte heute gefixed werden.
@ jachrima,
dann hast du Eurosport erlaubt deine Login Daten zu speichern.
Ist kein Problem einfach in der Userdata das Addon Eurosport Player plugin finden und die Setting Datei löschen.
Jetzt sollte die Eingabe deiner Daten wieder möglich sein.
Gruß
Eurosportplayer und DAZN funktionieren seit der heutigen Kodi Nightly für Android wieder.
Hallo,
weiss jemand warum ich bei Laola1tv nur 4 Live Spiele sehe aber auf der Website 8 Angezeigt werden?
Wollte Spanische Liga und oder Italien sehen aber sehe die Live Spiele nicht.
LG
Läuft bei dir das laola1 aus der kodinerds Repo im KODi? Ich komme zwar rein, aber wenn ich zB die Bundesliga anschauen möchte mit finnischer IP (auf firefox geht es) sagt es mir dass ich mich einloggen soll. Ich kann mich aber nirgends einloggen (dieser Menüpunkt fehlt bei Einstellungen). Weiterhin ist das Spiel doch free und bedarf keinem Premium Account (über den Browser Firefox funktioniert es ja auch)?
Irgendwelche Tipps, ob ich das falsche addon habe oder was falsch gemacht habe?
Ich dachte über Kodi und dem Eurosportplayer kann man jetzt alles in 50fps sehen, aber warum kann ich das Dortmund Spiel von gestern Abend Re-Live nur mit 25fps sehen?
Kann man den Eurosport 1 Livestream auch abgreifen ohne Abonnement ?
Kann man den Eurosport 1 Livestream auch abgreifen ohne Abonnement ?
Nope!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!