Gibt es zur Zeit eine iputstream Version für LE 8.0.1 und den Pi3, die mit der ZattooBox, SkyGo, SkyTicket und dem Eurosportplayer läuft?
Die 2.10 läuft mit Zattoo leider nicht.
[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1
-
Jin -
15. September 2015 um 02:07 -
Erledigt
-
-
Habe das gleiche Problem seit heute, Inputstream ist auf Version 2.0.15.0 und seitdem starten keine Streams mehr (auch bei Sky Go das gleiche Problem)!
Kann ich hier auch bestätigen. Eurosportplayer wurde aktualisiert (auf 2.0.2), im Zusammenhang damit inputstream.adaptive auf 2.0.15 angehoben. Eurosportplayer läuft, Skygo starten die Streams nicht mehr. (Pi2, LE 8.1.1)
-
-
Kann ich hier auch bestätigen. Eurosportplayer wurde aktualisiert (auf 2.0.2), im Zusammenhang damit inputstream.adaptive auf 2.0.15 angehoben. Eurosportplayer läuft, Skygo starten die Streams nicht mehr. (Pi2, LE 8.1.1)
Und evtl. den Decrypter nochmal neu verlinken? Oder ist das inzw. überflüssig?
Gesendet von meinem Wileyfox Storm mit Tapatalk
-
Und evtl. den Decrypter nochmal neu verlinken? Oder ist das inzw. überflüssig?
Das hab ich schon fast reflexartig gemacht, aber eigentlichsoll es ja durch diese Methode unnötig und updatesicher sein. Ich muss mal gucken, was das [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] zu Tage bringt
EDIT: Was ich von der ferne schnell gesehen habe, es gibt einen Eintrag:
Error getting /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/Und richtig, dieses Verzeichnis gibt es auch nicht.
Unten weiter dann
"ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream"Wenn dieser im oben erwähnten Verzeichnis gesucht wird, kein Wunder.
Laut der üblichen Verfahrensweise ist der Decrypter ja aus /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/ verlinktSo schaut es in meinem ./kodi/cdm-Verzeichnis aus.
Inputstream.adaptive wurde auch mal deinstalliert und wieder installiert. (Danach das Prodedere neu durchgeführt)Ich glaub das gehört aber eigentlich woanders hin.
-
-
Das hab ich schon fast reflexartig gemacht, aber eigentlichsoll es ja durch diese Methode unnötig und updatesicher sein. Ich muss mal gucken, was das [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] zu Tage bringt
EDIT: Was ich von der ferne schnell gesehen habe, es gibt einen Eintrag:
Error getting /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/Und richtig, dieses Verzeichnis gibt es auch nicht.
Unten weiter dann
"ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: No decrypter found for encrypted stream"Wenn dieser im oben erwähnten Verzeichnis gesucht wird, kein Wunder.
Laut der üblichen Verfahrensweise ist der Decrypter ja aus /storage/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/ verlinktSo schaut es in meinem ./kodi/cdm-Verzeichnis aus.
Inputstream.adaptive wurde auch mal deinstalliert und wieder installiert. (Danach das Prodedere neu durchgeführt)Ich glaub das gehört aber eigentlich woanders hin.
Ich hab mal kurz in die Sourcen von inputstream.adaptive reingeschaut, und ich denke, dass dieser commit dafür verantwortlich ist, der zwischen 2.0.12 und 2.0.13 rein gekommen ist.
-
HAllo zusmamen
Ich bin irgendwie zu doof und bekomme es nicht hin.
Ich wollte die Version von LibreELEC auf meinen PI2 Installieren, wo das Eurosportaddon funktionieren soll.
Kann mir einer sagen, wie ich zu dieser VErsion komme.
Da ich kaum Englsich spreche und lesen kann, war ich auf der LibreELEC seite unter DOwnloads überfordert...Weil auf einer der VErsionen Kodiu 17.4 sollte man ja den Eurosport Player Inbetrieb nehmen können.
Für etwas hilfe wäre ich sehr dankabr...Gruess
-
-
HAllo zusmamen
Ich bin irgendwie zu doof und bekomme es nicht hin.
Ich wollte die Version von LibreELEC auf meinen PI2 Installieren, wo das Eurosportaddon funktionieren soll.
Kann mir einer sagen, wie ich zu dieser VErsion komme.
Da ich kaum Englsich spreche und lesen kann, war ich auf der LibreELEC seite unter DOwnloads überfordert...Weil auf einer der VErsionen Kodiu 17.4 sollte man ja den Eurosport Player Inbetrieb nehmen können.
Für etwas hilfe wäre ich sehr dankabr...Gruess
Wenn du eine funktionierende Libreelec Installation hast, kannst du auch die Milhouse-Variante nehmen (Kodi 18), wie ich es ein paar Postings vorher beschrieb. Das geht dann alles in Kodi direkt und da läuft der ESP aktuell bei mir zum Beispiel. Du musst natürlich den Link deiner Hardware anpassen, Pi2/3, X86 etc.) (inputstream.adaptive 2.0.17, ESP 2.0.2)
-
Ich verstehe auch die Unterschiede von Nightly und Millhouse usw nicht...:-(
Ich habe einen Test PI2 am TV Angemacht.
Da habe ich Inputstream alles Aktiviert und DAZN Läuft da drauf.LibreELEC 8.1.1 wurde zum Installieren Angeboten und habe ich auch gemacht.
Leider bleibt der Eusport Player auf der VEresion 2.0 und der das Inputsream Addon auf 2.0.7.0 -
-
Ich verstehe auch die Unterschiede von Nightly und Millhouse usw nicht...:-(
Ich habe einen Test PI2 am TV Angemacht.
Da habe ich Inputstream alles Aktiviert und DAZN Läuft da drauf.LibreELEC 8.1.1 wurde zum Installieren Angeboten und habe ich auch gemacht.
Leider bleibt der Eusport Player auf der VEresion 2.0 und der das Inputsream Addon auf 2.0.7.0Dann kannst du es doch mal versuchen, wie zwei-drei Seiten vorher von mir beschrieben.
-
Habe nun dein Beitrag 1150 gefunden.
Wo hast du diese URL EIngetragen?
Und da ich LibreELEC drauf habe und da openeELEC steht, spielt keine rolle? -
-
Doch, das sind asbachuralte OE-builds....
Du solltest das hier eintragen: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2Allerdings hat JinJin das Eurosport Player Addon aktuell wohl als "broken" deklariert, siehe hier----> https://forum.kodi.tv/showthread.php…1665#pid2641665
-
Habe nun dein Beitrag 1150 gefunden.
Wo hast du diese URL EIngetragen?
Und da ich LibreELEC drauf habe und da openeELEC steht, spielt keine rolle?Als zusätzlichen updatekanal unter Einstellungen/Libreelec ... da wo man die updates auch auf manuell stellen kann und so.
-
-
Oke Danke euch beiden.
Ja das Problem mit einer Stunde und dann Abgemeldet sein habe ich gelsen.Aber ich versuche die Isntallation trotzdem, da weis man wenigstens ob ich es hinbekommen habe :-).
Danke und bis gleich, wenn es hoffentlich funktioniert hat!
-
Ich hab mal kurz in die Sourcen von inputstream.adaptive reingeschaut, und ich denke, dass dieser commit dafür verantwortlich ist, der zwischen 2.0.12 und 2.0.13 rein gekommen ist.
Na super. Jetzt läuft der Esp, aber Dazn und Skygo nicht mehr. Natürlich auch Maxdome nicht. Und wahrscheinlich alles, was irgendwie mit inputstream.adaptive zu tun hat.
Kann man irgendwie downgraden (auf ne Version kleiner 2.0.12)? Solange bis hoffentlich die Addons angepasst sind. -
-
Die Addons müssen nicht angepasst werden, kopiert den Decrypter nach ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive und dann einen Neustart, dann wird dieser auch gefunden,
LE hat den, imho, immer noch in ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib liegen.
-
wenn ich http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2 eingebe kommt immer ungültige URL
auch mit http und https vorne drann geht es nciht.
EDITH: Nach einem neustart ging es!
-
-
-
Na super. Jetzt läuft der Esp, aber Dazn und Skygo nicht mehr. Natürlich auch Maxdome nicht. Und wahrscheinlich alles, was irgendwie mit inputstream.adaptive zu tun hat.Kann man irgendwie downgraden (auf ne Version kleiner 2.0.12)? Solange bis hoffentlich die Addons angepasst sind.
Addons anpassen hilft nichts, das ist ein Bug in inputstream.adaptive. Die LibreELEC Entwickler wissen aber schon Bescheid, wird also hoffentlich bald einen Fix geben.
-
-
Die Addons müssen nicht angepasst werden, kopiert den Decrypter nach ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive und dann einen Neustart, dann wird dieser auch gefunden,
LE hat den, imho, immer noch in ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib liegen.
Das habe ich dann mal gemacht, ohne Erfolg. Auch die Verlinkung im cdm-Verzeichnis auf den neuen Ort gesetzt. Auch nach einem Neustart hilft das leider nicht weiter. Das klang fast zu einfach. Die libssd_wv.so liegt jetzt (zusätzlich) unter ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive
wenn ich http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/REPi2 eingebe kommt immer ungültige URL
auch mit http und https vorne drann geht es nciht.
nicht REPi2 sondern RPi2
Addons anpassen hilft nichts, das ist ein Bug in inputstream.adaptive. Die LibreELEC Entwickler wissen aber schon Bescheid, wird also hoffentlich bald einen Fix geben.
Dann mach ich die Änderungen, die vdr.tuxnet angeregt hat, mal wieder rückgängig.
-
Demnach hat er das Eurosportplayer Addon deaktiviert. Im Kodinerds Repo ist es nicht mehr und bei seiner Dropbox auch nicht mehr...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!