Kamen die inputstream.adaptive änderungen (2.x) in 17.4. Rein oder was anderes?
Bei meinem 17.4 RC1 werkelt inputstream.adaptive 2.0.7 wenn ich recht gesehen habe (bei 17.3 war es noch 1.0.8)
Kamen die inputstream.adaptive änderungen (2.x) in 17.4. Rein oder was anderes?
Bei meinem 17.4 RC1 werkelt inputstream.adaptive 2.0.7 wenn ich recht gesehen habe (bei 17.3 war es noch 1.0.8)
Hallo alle erstmal, vor meinem 1. Post
... verwende Kodi seit einigen Jahren und habe gerade auf dem RPI2 die 2.0.0-beta des Eurosportplayers mit der akt. nightly von LibreElec getestet - funktioniert einwandfrei .
Allerdings kann ich den Player auf der X86_x64-Version (gleiches Datum der nightly wie beim RPI2) nicht installieren - das [definition='1','0']log[/definition] sagt folgende Meldung:
15:15:08.817 T:140377127249664 ERROR: CAddonInstallJob[plugin.video.eurosportplayer]: The dependency on script.module.pydes version 2.0.1 could not be satisfied.
15:15:32.033 T:140376291661568 ERROR: CAddonInstallJob[pvr.vbox]: The dependency on kodi.binary.instance.pvr version 5.2.4 could not be satisfied.
15:15:55.451 T:140377135642368 ERROR: CAddonInstallJob[pvr.stalker]: The dependency on kodi.binary.instance.pvr version 5.2.4 could not be satisfied.
Ist da ein pvr-Fix noch nicht mit-kompiliert oder habt ihr einen Tip für mich?
Sehr geil, @peak3d dann sollte ja mit dem nächsten Release (17.4) Amazon und Netflix gehen, oder?
Mal ne Anfängerfrage: Wo bekomm ich den das nightly Image her? Ist damit etwa die Beta 8.1.0 gemeint?
Gibt es irgendeine Meldung wann 17.4 mit OE Final ist??
does Laola work on current kodi for latest apple tv?
Gibt es irgendeine Meldung wann 17.4 mit OE Final ist??
when it´s done ...
does Laola work on current kodi for latest apple tv?
it seems that it does not allow me to put the email and password.
Hat jemand schon DAZN und Europsort Player auf KODI 18 nightly funktionsfähig im Einsatz?
Es Player und Skygo laufen mit der kodi 18 nightly, Amazon Musik z.B. Nicht
Amazon Musik z.B. Nicht
Da bist du dir zu 100% sicher?
4 Sekunden gehts, dann Ton weg und Kodi friert ein, ist auf einem Windows PC. Unter 17.3 läuft es aber da hält der ESP nicht.
Hallo
bei mir Funktioniert seit gestern DAZN wieder.
Beebox: Kodi 17.4
Es Player und Skygo laufen mit der kodi 18 nightly, Amazon Musik z.B. Nicht
Bei mir läuft unter Kodi 18 kein ES Player. Ich hoffe in 17.4 wird es dann funktionieren!
Ich hoffe in 17.4 wird es dann funktionieren!
Eben AFTV die 17.4 drauf & ESP 2.0.0 die stable von Jin (seit 2Std. da) ist direkt im Addon-Update verfügbar gewesen.
Klasse Jin. Es klappert ...vielen Dank ...wen du denn hier noch mitliest.
Eben AFTV die 17.4 drauf & ESP 2.0.0 die stable von Jin (seit 2Std. da) ist direkt im Addon-Update verfügbar gewesen.
Klasse Jin. Es klappert ...vielen Dank ...wen du denn hier noch mitliest.
Also, ich hab es unter Windows getestet (17.4) und siehe da, es klappt! Aber: Ich brauche das alles auf meinem Raspberry. Ich hoffe Krypton 17.4 wird auch da bald final sein?!
it seems that it does not allow me to put the email and password.
I hope it will become compatible with Apple TV builds too
Habe mir die aktuelle Nightly 17.4 installiert. Dann klappt auch das Update auf ESP 2.0.0 ohne Probleme. Leider funktioniert es damit immer noch nicht. Schade!
i didn't find working widevinecdm.dll for android phone....i tested with windows widevinecdm.dll but didn't get picture....is android maybe not supported?
Sent from my Huawei-P10 using Tapatalk
Habe mir die aktuelle Nightly 17.4 installiert. Dann klappt auch das Update auf ESP 2.0.0 ohne Probleme. Leider funktioniert es damit immer noch nicht. Schade!
17.4 stable, dann ESP 2.0.0 & dann im ESP mal auf Standard zurücksetzen/OK.
Starten ESP-Addon und Logindaten neu eingeben.
Musste ich auf meiner alten Beelink-Box auch machen. 2x hat es gleich geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!